RPG: Fantasyworld FSK 12/14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juna:
      *nachdem sie bereits einige der Pilze geschnitten hatte überprüfte sie wie weit der tee schon war schnitt dann aber weiter*

lilli:
      *sie zog an crows ärmel*
      er sagt du bist nett, bleibst du hier?

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      Oh, das ist wirklich sehr lieb. Aber ich wohne im Waisenhaus und da leben auch noch andere Kinder, mit denen ich spiele und um die ich mich kümmere.
      *schaut noch einmal Johan, dann wieder Lilli an*
      Aber ich werde so oft es mir möglich ist hierherkommen. Und jetzt bleibe ich ja auch noch eine Weile, hm?
      //Hoffentlich können die anderen Kinder noch ein bisschen warten...//
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      *als sie gut die hälfte der Pilze geschnitten hatte stand sie auf und ging zusammen mit der Tasse in das Zelt von Luke*
      Hey Luke...
      *sie kniete sich neben ihn, stellte den Tee naben sich ab und legte ihre Hand auf ihn*

Lilli:
      Achso, die freuen sich darüber bestimmt ganz dolle
      *sie lächelte und nahm ihm den Stein den sie Johan getauft hatte wieder ab und fing an damit zu spielen*
      Crow Johan und ich wollen fliegen, kannst du das?
      *Wenn Jace sie hoch hob und in der luft herum wirbelte sagte er immer er liese sie jetzt fliegen*

(Steckbrief zu Jace folgt auch noch)

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      Fliegen? Klar.
      //Haha, gleich ist es dunkel, dann könnte ich tatsächlich ein paar Sekunden schweben. Aber das meint sie sicherlich nicht.//
      *lacht*
      Na komm, ich lass euch beide fliegen.
      *hebt Lilli mit dem Stein in der Hand hoch und wirbelt sie etwas herum*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      *konnte Phil hören, lugte aus Luks zelt kurz hervor und wand sich dann wieder an ihn*
      Luke..?
      *sie sah besorgt aus. Schlief er nur oder... Sie legte ihm die Finger an den Hals*

"Wie schreibt man ӱ?"