RPG: Fantasyworld FSK 12/14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crow:
      *bringt den Wasserkrug zu der von Juna angesprochenen Stelle und begibt sich dann zu Kira, Juna und den Kindern*
      *die Kinder schauen ihn mit großen Augen an*
      *etwas nervös lächelnd* Ähm... hi.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Lilli:
      *Schaut den fremden an*
      Kira wer ist das? Wohnt der jetzt auch bei uns?
      *schaut dann zu crow*
      Willst du mit spielen?

(ich mach den Steckbrief wenn ich wieder am PC bin)

Juna:
      *Nickt um Kira zu zeigen, dass sie verstanden hat, lächelt dann. Die Blicke der Kinder lassen sie für einen Moment alles Übel vergessen*

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      *hockt sich hin, um mit Lilli auf Augenhöhe zu sein und lächelt*
      Mein Name ist Crow. Ich habe heute Kira und Juna kennengelernt und wir...
      *lächelt die beiden mit einem etwas fragendem Blick an*
      sind Freunde geworden. Deshalb darf ich jetzt auch hier sein, wenn ich Zeit habe.
      //Wie liebenswert...//
      Ich spiele gerne eine Weile mit euch.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      *stellt ihre Fuchsohren auf*
      Juna und ich haben ihn heute in der Stadt getroffen. Crow lebt aber im Waisenhaus und hat dort auch Kinder, die ihn sehr mögen. Aber er darf immer zu uns kommen, wenn er Lust dazu hat.
      *lächelt und nimmt einen drei jährigen Jungen auf den Arm*

Phil
      Also dann, auf nach Hause!
      *hebt sie hoch und setzt sie auf seine Schulter*
      Wir haben bald Vollmond, freust du dich?
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

• Lilli:
      Das da
      *zeigt auf einen stein*
      ist Johan, siehst du?
      *Sie nuschelt ein wenig während sie spricht*

Juna:
      *lächelt sanft, dreht dann um und bringt nun auch ihren krug zu dem tisch. Sie schöpft mit einer Tasse wasser aus dem Kurg, zieht ihren handschuh aus und steckt einen finger in das wasser das dadurch immer heißer wird*

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      *folgt Lillis Blick*
      Ah ja? Johan, sagst du? W... Was kannst du mir denn so über ihn erzählen?
    • Juna:
      *Zog ihren Handschuh wieder an als sie das wasser zum kochen gebracht hatte, warf dann einige kräuter in die tasse und deckte diese ab, dann machte sie sich daran die pilze zu schneiden*

Lilli:
      Johan beschützt uns alle
      *hob den Stein an und reichte ihn crow*
      Er ist ganz lieb und sagt immer ich soll tapfer sein.

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      *sanft*
      Ist das so, ja?
      *betrachtet den Stein in seiner Hand*
      Da liegt er ganz richtig. Es ist sehr wichtig, dass du und die anderen Kinder hier tapfer sind.