RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phil
      *lächelt*
      Ich verstehe das Lucy. Aber Kira hat mir erzählt dir ging es nicht gut? Ausserdem was wäre wenn du zusammengebrochen wärst mh? Dann hätten wir dich vielleicht gar nicht gefunden und du hättest erfrieren können. Oder wenn du am fliegen gewesen wärst... Hör zu Lucy... Wir mögen dich doch alle sehr, also wenn du das nächte Mal raus gehst, frag jemanden von uns Grossen, ja?
      *streichelte sie*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Crow:
      Nun ja...
      *hebt den Wasserkrug etwas höher, da er langsam abrutschte*
      Meine Eltern haben mir nicht sonderlich viel darüber erzählt, oder vielleicht kann ich mich auch einfach nicht mehr daran erinnern. Was ich von ihnen weiß, ist: Es handelt sich dabei um ein Reich sehr viel weiter südlich von hier. Und der Name ist A'Quoom. Pflegerin Lysse erzählte mir, es sei ein sehr naturverbundenes Land - daher auch der Name Crow, wie Krähe - mit abwechslungsreicher Vegetation. Es gebe dort sowohl regnerische Tannen- und Mischwälder, in deren Lichtungen steinerne Städte wie Pilze aus dem Boden ragen, als auch Wüsten, in denen es mehr Oasen gibt als man Sandkörner zählen kann. Wie viel davon war ist, weiß ich natürlich nicht... aber es hört sich verdammt schön an.
      *klingt sehnsüchtig*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hattori/GerBel ()

    • Juna:
      *Auch in ihrem Blick spiegelte sich eine Art Sehnsucht wieder*
      Ich weiß es klingt absurd aber vielleicht schaffst du es irgendwann dort hin.
      *kam mit ihm beim lager an und stellte den krug ab, sie sah sich suchend nach Kira um*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Phil
      Sag das doch nicht. Die anderen Kinder haben nun mal eher Angst raus zu gehen, deswegen verstehen sie dein Verhalten nicht ganz. Und du weisst doch, dass du mich immer fragen kannst, wenn du raus möchtest.
      *er lächelt sie positiv an*
      Also, wollen wir zurück oder möchtest du lieber hier Abendessen?

      Kira
      *sitzt bei den Kindern und hilft den Kleineren beim Essen*


      (wie gesagt, es ist noch eine Rolle als einer der grösseren Jugendlichen frei. Bei den Kindern sind es noch 5 ^^
      ausserdem habe ich jetzt endlich alle Steckis im Hauptpost eingefügt. :D )
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Crow:
      *bemerkt nicht, wie Juna suchend um sich schaut*
      Ähm, wo soll ich das Wasser hinbringen? Wo bereitet ihr den Tee zu?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      Uhm, du kannst den da hinten bei dem Tisch abstellen.
      *sie ließ ihren krug kurz an ort und stelle stehen und ging zu Kira*
      Hey, ist es okay wenn crow mit isst? Wir haben durch die Pilze definitiv genug und aufheben können wir's eh nich

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Kira
      *schaut Juna an*
      Natürlich, die Kidis hatten schon alle etwas Brot, also lass dir mit der Suppe deine Zeit. Du sagst ja immer, dass eine Suppe seine Zeit bräuche um sich zu entfalten.
      *Lächelte sie an*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.