RPG: Fantasyworld FSK 12/14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juna:
      *Nickte als crow sie fragte ob sie Luke regelmäßig waschen, hörte ihm dann weiter zu*
      Wusste man denn was sie hatte?
      *Die Sorge stand ihr im Gesicht geschrieben, sie wollte sich weiterhin nicht eingestehen, dass es schlecht um Luke stand und fing an nervös an ihrem Handschuh herum zu spielen*

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      Tja, also... Pflegerin Lysse meinte zu mir immer nur, sie habe sich etwas übernommen und sich dabei eine etwas schwerere Grippe zugezogen, aber ich glaube nicht, dass sie mir da die Wahrheit gesagt hat. Und der Arzt wollte "keine Informationen an Zivilisten" rausgeben...
      *bemerkt jetzt erst, wie nervös Juna ist*
      Aber ähnliche Symptome machen noch lange nicht dieselbe Krankheit. So gut, wie ihr euch um Luke kümmert, wäre es ziemlich unverantwortlich von ihm, einfach zu gehen, hm?
      *schaut Juna besorgt an*
      //Ich kann sie nicht anlügen. Sie muss sich klar werden, wie es um Luke steht, sonst wird der Abschied noch viel schwieriger.//
      Hoffnungslosigkeit hilft Luke nicht weiter. Wer die Hoffnung verliert, hat den Kampf verloren, Juna.
      *bietet Juna seine Hand an, damit sie aufstehen kann*
      Wir sollten ihm jetzt schnell einen Tee machen, oder was meinst du?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      *verteilte das Brot unter den Kindern*

Phil
      *half ihr dabei*

Kira
      *sah dann nach Lucy*
      Lucy? *fand sie nicht*
      Nicht schon wieder... Phil? Lucy ist weg... Kannst du sie bitte suchen gehen? Es wird doch bald dunkel..

Phil
      *hatte ein Mädchen auf dem Arm*
      Mh? Natürlich, ich mache mich gleich auf den Weg.
      *stellte das Mädchen auf den Boden und packte sich etwas Brot ein. Machte sich dann auf die Suche*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

• Juna:
      Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben
      *Sie griff nach seiner Hand und stand auf, dann ließ sie los und hob den krug mit wasser an*
      Ich glaube es bringt nichts wenn ich heute noch kräuter suchen gehe.
      *Seit sie hingefallen war hatte ihr knie angefangen zu schmerzen*
      Ich hab glüklicherweiße eine Kräuter zum trocknen aufgehangen, die kann ich nutzen

(Ich wäre übrigens bereit einen der Großen und oder kleinen zu übernehmen, wer ist mir eigentlich egal, vielleicht können wir uns aber über das "Characterdesign" dann noch etwas besprechen)

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      Sehr gut. Dann los.
      *machen sich auf den Rückweg*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      Hey, danke das du mir hilfst...
      *wolle ihn beim namen nennen kannte diesen aber nicht da sie ihn vorhin im stress nur die Pilze abgelegt hatte und sich direkt wieder auf den weg gemacht hatte*

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      *lächelt*
      Nicht doch, das mach ich doch gerne.
      //Sie stockt? Hmm... Wenn sie vorhin so verwundert war, dass Kira mich mitgenommen hat, obwohl ich das schon gesagt hatte, dann...//
      Hattest du meinen Namen mitbekommen? Ich heiße Crow.