RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crow
      *ist Juna hinterhergerannt*
      Alles gut bei dir? Komm, ich helfe dir. Du kannst doch nicht zwei so große, mit Wasser gefüllte Krüge alleine tragen, oder?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      *schaute crow verwirrt an*
      Sie hat dich mit genommen?
      *Gibt crow einen der krüge*
      Ich kann das schon alleine tragen es ist nur anstrengend... aber weniger anstrenend als würde ich zweimal laufen
      *ihre hände waren verschmutzt und ihr gesicht auch an einigen stellen etwas mit dreck befleckt*
      danke fürs helfen

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow
      *nimmt den Krug an*
      //Sie ist ganz dreckig. Hoffentlich hat sie sich nicht wehgetan.//
      Schon gut. Das ist, ehrlich gesagt, der Grund, weshalb ich überhaupt hier bin. Kira hat mir ein bisschen von euch und von Luke erzählt und ich dachte, ich könnte euch da unter die Arme greifen.
      *nach kurzem Überlegen*
      Kannst du mir noch irgendetwas über Lukes Krankheit erzählen? Wie lange hat er sie schon, wie hat sie sich entwickelt, solche Sachen? Und welche Kräuter du verwendest, um ihn zu heilen oder die Schmerzen zu lindern...
      *erschrickt leicht*
      Tut mir leid, das war ganz schön viel auf einmal. Zumal ich ein Fremder bin. Es soll nicht so wirken, als würde ich dich ausfragen.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • *fühlt sich etwas überrumpelt*
      ich ehm... klar... können wir das machen wenn wir wieder im lager sind?
      *füllt wasser in den krug den sie trägt, sie fühlte sich irgendwie unwohl*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      Ja, natürlich. ...Tut mir leid.
      *füllt auch seinen Krug mit Wasser*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      *kümmerte sich um die anderen Kinder.*

      Phil
      Na Kira, alles schick?
      *er kam gerade von der Stadt zurück und stellte zwei Brote hin*

      Kira
      Naja, Lucy ist krank und Luke...
      *sie schaute weg von ihm*

      Phil
      Mist...
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Juna:
      *setzte sich auf einen der Steine am Ufer des kleinen Quellsees, sie möchte doch nicht vor den Kindern darüber reden.*
      Also alles hat mit einem normalen Schnupfen angefangen, der war irgendwann weg und Luke hat dann angefangen immer wieder trocken zu husten...
      *sie seufzte, darüber zu reden war für sie merkwürdig schwer*
      ahm also das zog sich eine Weile so, er hat das immer wieder heruntergespielt bis vor einigen Tagen seine Temperatur rapide stieg und der husten immer schlimmer wurde.
      *sie wendete sich von crow ab und schöpfte mit den Händen, eine natürlich von dem Handschuh bedeckt wasser aus dem Quellsee und trank es*
      Und die Kräuter... Naja..
      *sie kratzte sich mit der noch nassen hand leicht am Hinterkopf*
      Also Holunderblüten gegen das Fieber... Mädesüßblüten und Weidenrinde gegen die schmerzen. Aber ich gebe ihm auch recht viel Kamillentee damit er genug trinkt.
      *sie guckte crow an*
      Aber warum möchtest du das wissen? Bist du Arzt oder so?
      *sie sah ziemlich verwirrt und mittgenommen aus und starrte in seine Aquamarinblauen augen*
      //nein dafür ist er doch viel zu jung... dummerchen..//

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow:
      *lächelt leicht*
      Nein, nein, Arzt bin ich nicht, schön wäre es. Aber ich muss zugeben, ihr versorgt Luke so gut ihr könnt, sehr gut. Er wird auch regelmäßig mit warmem Wasser von euch gewaschen, ja?
      *wird wieder ernster*
      Ich habe Pflegerin Lysse im Waisenhaus häufig unter die Arme gegriffen, als ich jünger war. Sie hat mir viele Sachen über das Heilen erzählt, wenn sie die Kinder im Krankenflügel behandelte. Sie war so ziemlich die einzige nette Erwachsene im ganzen Waisenhaus... Leider ist sie selbst schwer erkrankt und konnte nicht mehr zur Arbeit kommen, bis sie schließlich...
      *runzelt die Stirn*
      Moment mal... Ich habe sie ein paar Mal besucht, auch wenn sie das nicht wollte, weil sie Angst hatte mich anzustecken. Ihre Symptome und ihr Krankheitsverlauf waren dem von Luke recht ähnlich, wenn ich so drüber nachdenke...
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)