RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crow
      Ähm... "auch"?
      Aber ja, ich wohne aus dem Waisenhaus, seit...
      //Seit meine Eltern weg sind.//
      Naja, eigentlich fast, solange ich denken kann.
      //Die Kinder hier werden mir kaum sonderlich viel Neues über den Krieg erzählen können, oder? Ich sollte sie nicht damit belasten, sie haben andere Sorgen.//
      Da fällt mir ein, solltet ihr je meine Hilfe brauchen... Mein Zimmer ist im zweiten Stock, drittes Fenster von links. Werft einfach Kieselsteine ran oder so.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      Das machen wir, danke.
      *fängt an Wasser aufzukochen*
      Du sagtest, dass du arbeitest?
      *seufzt*
      Ich kann leider nicht, keiner möchte ein Wesen, dass ein Fuchs ist. Und ich kann meine Ohren auch nicht verstecken, naja, ist eben so...
      *wieft kräuter ins Wasser*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Crow
      *schaut mitleidig*
      Das Überleben in dieser Stadt ist nicht einfach für solche, die als... "anders" wahrgenommen werden.
      //Mir sieht man es zum Glück nicht auf Anhieb an.//
      *will gerade von seiner Arbeit erzählen, als Juna hinzukommt*
      //Sie hat Pilze mitgebracht.//
      *macht sich bemerkbar*
      Du bist Juna, richtig? Erschrick nicht, Kira hat mir erlaubt, hierherzukommen. Ich bin Crow.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      *sieht Juna*
      Wow super! Das wird Luke und Lucy sicher helfen.
      *lächelt und giesst Tee in zwei Schalen.*
      Luke geht es gar nicht gut Juna... Ich glaube er wird nicht mal nehr diese Woche schaffen...
      *bringt Luke den Tee und geht dann zu Lucy*
      Lucy, du solltest nicht an der Decke rumhängen. Ich hab die Tee gekocht. Und falls dir so langweilig ist, dann komm zu uns...
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.