RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucy
      //Warum hungere ich eigentlich? Dick bin ich nicht..irgendwas muss mich beschäftigen//
      *schaut in den Spiegel*
      Na toll.. Ich hab eine Narbe dank der Katze.
      *seufzt und hört Kira*
      Ich sollte ihr antworten. Ich bin im Bad!
      *ruft sie zu Kira*
      Neue Signatur folgt!
    • *Ist etwas außer puste weil sie die ganze zeit gerannt war und macht eine kurze pause*
      //welche kräuter soll ich diesmal besorgen?//
      *Bemerkt erst jetzt, dass sie zwischen lauter pilzen sitzt und fängt förmlich an zu strahlen*
      Pilzsuppe!

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow
      Wirklich? Diese Juna kennt sich mit Kräutern aus? Kann ich mal mit ihr reden?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      *geht richtung Bad*
      Natürlich. Kennen gelernt hast du sie ja schon. Ich denke, sie sollte bald wieder zurück sein.
      *geht hinein*
      Lucy, alles in Ordnung?
      *kniet sich zu ihr runter*
      Du hast dich da ja verletzt. *schnalzt mit der Zunge*
      Du siehst auch nicht so gut aus..
      *legt ihre Stirn an Lucy's* hm... Bisschen warm.. Hat dein Bäuchlein heute schon was zu mampfen bekommen?
      *stellt fragend die Ohren auf*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Crow
      Seit drei Tagen keinen Appetit? Das klingt aber nicht gut...
      *erschrickt leicht*
      Oh, tut mir leid. Ich bin Crow, ein, ähm... Bekannter von Kira. Und du bist Lucy, nicht wahr?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      Ui ui ui...
      *putzt Lucys Mund mit einem Lappen*
      Alles gut?
      *nimmt sie dann hoch und trägt sie in ihr Bett. Auch bei ihr legt sie einen kalten Lappen auf die Stirn*
      Ich mache dir gleich einen Tee, auch wenn du keinen Hunger hast, trinken musst du..
      *gibt Lucy noch ihren alten Stoffhasen*
      Ich bin gleich wieder da
      *geht zu Crow, der vor dem Zelt wartete*
      Ich muss Tee kochen, du kommst also auch aus dem Waisenhaus?
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.