RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kira
      *nach einem kurzen Marsch kommen sie aussehalb der Stadtmauern zu einem kleinen Wald, sie sieht sich um und als die Luft rein war, zeigte sie ihm einen geheimen Eingang. Dieser war von Efeu bedeckt. Dahinter erstreckte sich eine Höhle, durch welche sie nun gingen. Nach weiteren 5 Minuten ereichten sie eine Lichtung. Diese war umgebwn von Gestein.*
      Da wären wir

      *auf dem Platz spielen kleine Kinder zusammen. Sie kommen angerannt, als sie den neuen Gast sahen, doch Kira wies sie an, leiser zu sein wegen Luke.*

      Kira
      Na dann...
      *führte ihn zu einer kleinen Art Zelt, in diesem lag Luke, eingewickelt in Decken*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Juna:
      Naja, das wichtigste ist, dass du genug trinkst...
      *macht sich dennoch sorgen um sie. zieht beim vorbei rennen unbemerkt ein brot und eine stange lauch aus dem korb einer jungen, wohlhabend aussehenden frau, kommt dann am waldrand an, schaut sich um*
      //uns ist offenbar niemand gefolgt//
      *rennt weiter, ihr streifen einige äste durchs gesicht und kommt dann abenfalls auf der lichtung an*
      ich bin wieder da.
      *setzt lucy ab*
      kleine hier
      *bricht ihr ein stück von dem brot ab und teilt das sonst auch*
      HEY LEUTE, ESSEN!
      *legt das geteilte brot auf den kleinen Campingtisch und verschwindet dann wieder um kräuter zu sammeln und wasser aus der quelle zu holen. Sie will einen Tee für Luke machen*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow
      Eh... Hallo, Luke. Mein Name ist Crow, ich wohne im Waisenhaus und Kira hat mir erlaubt, sie hierher zu begleiten. Ich würde euch gerne helfen.
      *tritt langsam näher*
      Darf ich... fragen, was genau dir fehlt?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Luke
      *setzt sich mit Mühen auf. Schon nach dieser kleinen Anstrengung endet er in einem trockenen, heiseren Hustenanfall. Man sah deutlich, dass er hohes Fieber hatte.*

      Kira
      *tunkt einen Lappen in kaltes Wasser, drückt ihn sanft wieder ins Strohkissen und lwgt den Lappen auf seine Stirn.*
      Er ist dir nicht böse, wenn du liegen bleibst...

      Luke
      Na dann... Hallo Crow. Naja, eigentlich geht es mir doch gut
      *versuchte er zu scherzen, doch immer nach wenigen Worten musste er eine Pause einlegen, da er so starke Schmerzen hatte.*

      Kira
      Hör auf damit Luke! Es ist zwar toll wenn du das vor den Kindern spielst aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt!
      *wendet sich an Crow*
      Er hat seit mehreren Tagen hohes Fieber und sein Husten wird von mal zu mal schlimmer..
      *Ihre Ohren hängen besorgt nach unten*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Hmmm...
      *tritt näher an Luke heran und schiebt kurz eine Hand unter den Lappen auf seiner Stirn*
      //Himmel! Er glüht ja regelrecht!//
      Starkes Husten... Aber deine oberen Atemwege, sprich Rachen und Nase, scheinen frei zu sein, ja?
      //Ich habe selten so starkes Fieber erlebt...//
      Ihr versorgt ihn so gut ihr könnt, das scheint die Auswirkungen seiner Krankheit noch zurückzuhalten. Ich werde auf jeden Fall in der Apotheke vorbeischauen, die haben sicherlich temperaturlindernde Kräuter. Er braucht weiterhin viel, viel Ruhe. habt ihr Zugang zu ausreichend Trinkwasser?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      Naja, seine Nase wirkt seit gestern schon eher zu.

      Luke
      Auf keinen Fall! Apotheken sind teuer!
      *hustet stark*

      Kira
      Reg dich bitte nicht so auf...
      Ja.. Juna kennt sich gut mit Kräutern aus. Sie sammelt jeden Tag welche und bereitet für Luke einen Tee zu..
      Luke, du solltest weiter schlafen... Ich bringe dir später was zu essen
      *verlässt mit Crow das Zelt des Kranken*
      Trinkwasser haben wir hier zum Glück genug, daran mangelt es uns nicht.
      *schaut sich suchend nach Lucy um*
      Wenn June da war, dann muss die Kleine doch auch hier sein... Lucy?
      *rief über den Platz und wendet sich dann wieder an Crow*
      Den Kids haben wir verboten zu Luke zu gehen, es reicht, wenn einer krank ist...
      *ruft noch einmal*
      Luucyyy??
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.