RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hör zu, ich kann mir vorstellen, wie es euch geht. Ich war zwar nie in eurer Situation, aber ich kenne das Waisenhaus, und ihr habt es teils noch schwerer. Ich möchte euch helfen.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      *findet sie und rüttelt an ihrer schulter*
      He komm zu dir kleine
      *zieht den kleinen Flachmann mit brunnenwasser aus ihrer winzigen Umhängetasche*
      da trink einen schluck kleine

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Kira
      Und wie? Wenn die Kinder aus dwm Waisenhaus abhauen und uns finden, wird es für sie nicht einfacher werden, sag ihnen das...
      Ich muss zurück, Luke braucht was zu essen.. Oder willst du mit? Wir zeigen unser Versteck zwar niemandem, weil die Wachen uns sonst verjagen würden, wenn sie es wüssten. Aber du riechst als könnte ich dir vertrauen.
      *bewegt ihre Ohren in die Richtung aus der Geräusche in die Gasse schallen*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • *überlegt*
      Ja, ich würde gerne mit euch mitkommen. Ich möchte mir mal anschauen, was genau Luke fehlt... Vielleicht kann ich ja irgendwas tun...
      Gehen wir?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • *drückt sie leicht an sich*
      Hey, ich weiß kleine...
      *hebt sie hoch*
      deswegen solltest du nicht abhauen, weißt du..?
      *hat selbst nicht ultra viel kraft*
      kannst du kurz stehen und auf meinen rücken klettern lucy?

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Crow
      Oh, tut mir leid, das war unhöflich von mir. Ich heiße Crow.
      *folgt Kira*
      Crow Nimigashi.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)