RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann gehörst du... *sieht zu Juna*
      Dann gehört ihr also tatsächlich zu den Children of Binjo? Ich habe schon von euch gehört...
      *macht ein nachdenkliches Gesicht*
      Wieviele seid ihr?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      *sieht ihn fragend an und stellt ihre Fuchsohren auf. Dabei rutscht ihre Kaputze nach hinten*
      Du hast von uns gehört?
      Wir sind 11.
      5 Jugendliche und 6 Kidis.. Meistens passt einer auf und die anderen suchen Essen. Aber im Moment ist die Grippe schwer. Luke hat eine schwere Lungenentzündung...er wird es vermutlich nicht schaffen..
      *ihre Ohren legen sich traurig nach hinten*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Juna:
      *wirkt in sich gekehrt aber sricht trotzdem*
      Nein, Luke schafft das, ganz sicher..
      *hat ein leichtes zittern in der stimme, lügt sich selbst etwas vor weil sie es nicht wahr haben möchte*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Kira
      Ich würde das auch gerne glauben Juna..aber du weisst, ohne Hilfe stirbt er bald...
      Übrigens, Phil hat mir vorhin gesagt, dass Lucy mal wieder abgehauen ist..
      *seufzt*
      Sie sah die letzten Tage auch nicht wirklich fit aus.

      (Steckis zu Zara und Luke folgen morgen. Phil, Luke, Kira sowie Juna gehören zu den älteren. Wer den 5 spiele möchte, darf sich gerne melden ^^)
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Das tut mir leid... *schaut besorgt*
      Ja, ein paar Kinder hatten heimlich überlegt, aus dem Waisenhaus abzuhauen, da habe ich ein bisschen was zu den Children of Binjo aufgeschnappt.
      *schaut ernst, dann noch besorgter*
      Elf... Das Geld, das ich verdiene, würde für vier, höchstens fünf Kinder reichen.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      Ja mach das! *rief Juna hinterher*
      *wendet sich an Crow*
      Das ist nett von dir, aber wir kommen schon zu recht. *lächelt leicht* Ich bin übrigens Kira, das eben was Juna. Wir gehören zu den älteren in der Gruppe. Luke... Erbist eigentlich unser Anführer.. Aber es steht nicht gut um ihn..
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.