RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luke
      *schliesst die Augen umd denkt nach* Wenn, dann müsste es etwas sein, was die anderen nicht gegessen haben... *ordnete seine Gedanken*. Ich habe eine Birne gegessen.
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Oberärztin Majora:
      //Na bitte!//
      Und hatte diese Birne eine seltsame Stelle, die du vielleicht wegschneiden musstest? Etwas, dass dir zuvor bei keiner Frucht auffiel?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Oberärztin Majora:
      //Hmm... So kommen wir nicht weiter...//
      Wenn das so ist... mit deinem Einverständnis werde ich ein paar weitere medizinische Tests an dir durchführen - nichts Schwerwiegendes -, um ein noch besseres Bild deines aktuellen Zustandes zu bekommen. Und dann...
      //... bleibt mir nichts anderes übrig, als...//
      *murmelt sehr leise, dass Luke es kaum hören kann*
      ... nun, hoffen wir, dass sich meine Vermutung als falsch herausstellt.
      *lauter*
      Also: ich werde jetzt die Tests durchführen, ja?
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Oberärztin Majora:
      *Majora führt zügig kleinere Sachen zur genaueren Datenbestimmung, wie z. B. das Messen der Körpertemperatur, durch, untersucht Lukes Rachen und Augen und hört verschiedene Körperteile ab. Mithilfe seltsamer Silberinstrumente misst sie den Puls an verschiedenen Stellen und überprüft verschiedene Adern. Zum Schluss legt sie ihm dünne Gürtel aus einem silbern schimmerndem Material um Bauch, Oberschenkel, Handgelenke und Stirn, die sie jedoch sofort wieder abnimmt. Dann sieht Luke ihre Schultern kurz nach unten sacken und kann einen kurzen Augenblick lang eine Spur von Müdigkeit in ihren Augen erkennen, bevor Majora sich fängt und wieder aufrichtet.*
      Luke... Meine... Vermutung hat sich bestätigt.
      *für einen Moment herrscht Stille*
      In deinen Körper scheint sich eine seltene Wurmart eingenistet zu haben - Enoplia febricensis. Es ist... Hör zu, der Wurm muss so schnell wie möglich aus deinem Körper entfernt werden. Dies ist allerdings sehr aufwendig und extrem anstrengend für deinen Körper. Hinzu kommt, dass ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, dass ich es schaffen werde... es ist eine komplizierte Gratwanderung. Aber es ist die einzige Möglichkeit auf deine Chance... zu überleben.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Luke
      *verarbeitete das Gehörte einen Moment lang in seinem Kopf* Ich...ich verstehe... *lächelte die Oberärztin an* Sie müssen sich um mich nicht bemühen Doktor. Ich bin nur ein Waisenkind... *er hustete* Sie..haben bestimmt Patienten, um die es besser steht, die Ihre Hilfe gebrauchen. Meine Freunde...sie werden wohl ohne mich auskommen müssen...aber sie schaffen das... *sein Blick richtete sich an die Decke des Zimmers.* Sie sollten den Menschen Helfen, die einfacher zu Retten sind, als mir.
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Kira
      *geht zu Lucy und legt ihr eine Hand auf die Schulter.* Hey, ich bin mir sicher, ea wird alles gut...
      *lächwlt sie aufmunternd an*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.