RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luke
      Ich kann sonst auch alleine gehen.. Das sollte ich noch so hin bekommen...

      Phil
      Passt auf euch auf!
      *wendete sich dann an Lilli und drückte ihre Hand sanft*
      Habt ihr Josh denn schon gesehen heute?
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • josh
      *sitzt draußen auf einem Baum und schaut in die Sterne*

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Crow:
      *eilt Jace, der Luke trägt, hinterher*
      Zunächst einmal: Ich bin Crow, lebe im Waisenhaus und Kira hat mich heute hierhergebracht, da ich hoffte, Luke helfen zu können.
      *atmet tief durch*
      Ich habe jemand anderen gekannt, die ganz offenbar genau dieselbe Krankheit hatte wie Luke jetzt, eine Pflegerin aus dem Waisenhaus. Es waren sehr ähnliche Symptome, ein ähnlicher Krankheitsverlauf und auch... sie hat auch Blut gehustet.
      *biegen um eine Ecke*
      Es fällt mir schwer, das zu sagen, aber ich... Ihr solltet das wissen. Ich muss ehrlich sein: Nachdem Pflegerin Lysse zum ersten Mal Blut gehustet hat, blieben ihr nur noch wenige Stunden, ich glaube etwa ein halber Tag.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Luke
      *hustet*
      Keine Sorge...ich schaffe das schon....
      *er sah ganz und gar nicht danach aus. Er war Kreide bleich. Seine Augen hatten kaum mehr Glanz und er konnte sich kaum an Jace festhalten*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Juna:
      *Sie schaute den dreien doch einen moment hinterher dann fing sie an im Lager herum zu rennen und nach Josh zu suchen. Hunger und vorallem appetit hatte sie keinen nachdem was gerade passiert war*

      Lilli:
      Ich hab ihn heute mittag mal kurz gesehen.
      *Sie fing an nach zu denken*
      Johan hat ihn auch nicht gesehen.

      Jace:
      *Er hielt Luke, welcher immer wieder weiter runter rutschte, so fest wie er konnte und rückte ihn immer wieder etwas nach oben. Er nickte als Crow erzählte*
      Ich hab auf meiner letzten Reise auch bekannschaft mit diesen Symptomen gemacht...
      *Innständig hoffte er, dass Luke es schaffen würde. Er war der Kopf der Bande und er wusste nicht wie das ohne ihn sein sollte*
      Aber Luke ist stark
      *Er versuchte zu lächen*
      Wir haben genügend Geld um eine Behandlung zu Zahlen, also lassen wir es nicht unprobiert.

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • josh
      Hmmmm.. Die suchen nach mir, dann sollte ich wieder zu den anderen gehen.
      *klettert vom Baum runter*

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Crow:
      Natürlich nicht. Luke wird das schaffen!
      *schaut sich kurz um*
      Hier entlang, das ist kürzer.
      *die beiden eilen weiter*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)