RPG: Fantasyworld FSK 12/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crow:
      //Oh Gott. Ich fürchte, ich habe zu dick aufgetragen. Ich bin eben ein gnadenloser Optimist... Wenn mir das mal nicht auf die Füße fällt. Kiras und Phils Reaktionen sprechen Bände...//
      *schaut betreten und etwas beschämt zu Boden*
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • (So so, ich hab es also endlich fertig gebracht die Steckbriefe zu schreiben!
      Jace


      Name: Jace Faist
      Alter: 17
      Wesen: Schutzmagier
      Fähigkeiten: Er kann mächtige Schutzzauber sowohl über Orte als auch Personen aussprechen. So hat er z.B. das Lager mit einem Schutzzauber belegt der nur Personen unter 18 oder Personen die schon einmal im Lager waren in das Lager lässt. Versuchen jedoch Mehrere Erwachsene das Lager zu stürmen ist er zu schwach.
      Waffen: Keine, er schützt sich nur immer.
      Besonderheiten: Bleibt manchmal einfach Tagelang verschwunden bis er mit etwas besonderem nach hause kommen kann.
      Geschichte/Vergangenheit: Jace hatte ziemlich früh von der Gruppe "Children of Binjo" gehört und hatte sich dann auch recht schnell angeboten sie zu schützen wenn sie ihm keine weiteren Aufgaben geben würden. Seine eltern hatte er zu dem zeitpunkt schon knapp 2 Jahre nicht mehr gesehen. Er war sich nicht ganz sicher ob sie wirklich tot waren aber alle Hinweise deuteten darauf hin.



      Lilli


      Name: Lilli Gibbs
      Alter: ca. 5
      Wesen: Unbekannt aber in Menschlicher Form
      Fähigkeiten: Sie hat ihre Fähigkeiten noch nicht wirklich im Griff kann sich aber in der Theorie unsichtbar machen. In der Praxis passiert das eher versehentlich.
      Waffen: keine
      Besonderheiten: Sie spielt unglaublich gerne mit Steinen und gibt ihnen sogar Namen.
      Geschichte/Vergangenheit: Lilli wurde als sie etwa ein Jahr alt war von Juna in einer dunklen Seitengasse zwischen einem Haufen Müll gefunden. Diese hatte sie mitgenommen weil sie sich sorgen um das ruhige Baby machte.


      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Juna:
      *hatte mittlerweile das winzige Feuer gelöscht und atmete tief durch. Seit dem Brand in dem ihre eltern um kamen hatte sie angst davor, das so etwas nchmal passieren könnte.*
      //Ja ganz sicher...//
      *Sie kochte weiter und versuchte sich nicht weiter anmerken zu lassen, dass sie Crow's, Kira's und Phil's Gespräch lauschte*

      Lilli:
      Hä? Aber du bist doch trotzdem immer lieb zu mir
      *lacht leicht*

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Phil
      *schaut Crow an* Keine Sorge du Optimist! Wir sind uns sehr viel gewöhnt, auch wir versuchen immer optimistisch zu denken nur leider klappt das nicht immer... *blickt zu Lukes Zelt* Wir müssen uns alle sehr zusammenreissen, damit die Kinder nicht merken, wie es um ihn steht...

      Kira
      *schaukelte den kleinen Jungen in ihren Srmen sanft, er war eingeschlafen*
      Ich hoffe blos, dass Jace bald wieder da ist.... Er weiss nicht, wie es um Luke steht... Vielleicht könnte er mit seiner Magie etwas bewirken...
      *lächelt, aber es war ein trauriges und vesorgtes Lächeln*
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Crow:
      *legt sich auf den Rücken und schaut in den immer dunkler werdenden Himmel, die Sonne*
      //Die Sonne wird in wenigen Minuten untergehen. Ganz schön spät... Hoffentlich ist das Essen bald fertig, ich muss zurück zum Waisenhaus.//
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      *hat dann tatsächlich die suppe fertig, zieht ihren handschuh wieder an, schöpft eine Schüssel voll zur Seite*
      Hey, es gibt Essen!
      *Schaut zu Phil, Kira und Crow*
      Könnt ihr das vielleicht kurz übernehmen?
      *Steht auf, nimmt die schüssel und einen löffel und geht wieder zu Luke*
      Luce hey...

      Lilli:
      Ich glaube die finden dich auch nett

      "Wie schreibt man ӱ?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()