Film 24: The Scarlet Bullet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich würd es mal interessieren, auf welches Datum der Film verschoben wurde. Wie ich gehört habe wird ja jetzt Film 23 auch in den deutschen Kinos ausgestrahlt, aufgrund den Lockerungen in letzter zeit.
      Naja mal schauen was noch so passiert
    • April 2021 soll es werden.

      twitter.com/conan_movie/status/1269917103001235457?s=21

      youtu.be/vgoAHhFVa1s

      Immerhin sieht er Trailer ganz nett aus. Naja Olympia wurde verschoben. Da macht es Sinn, ihn um ein Jahr zu verschieben. Kurios: Damit ist das Neue Kinokassenrekord von DC in Japan (im Sinne vom Jahr zu Jahr) beendet.

      Hier die Conan News:
      conannews.org/2020/06/film-24-…uf-april-2021-verschoben/
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesgruppe () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt zu den Conan News

    • Die Verschiebung um ein Jahr ist sinnvoll. Schade ist nur, dass die 23-jährige Geschichte der Filme, während der in jedem April seit 1997 ein Film in den japanischen Kinos lief, dadurch unterbrochen wird.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich befürchte, dass dadurch, dass der Film um ein Jahr verschoben wurde, sich der Zeitpunkt im Manga, an dem Mary+Masumi auf Akai/Subaru offiziell zugehen, sich ebenfalls um mindestens ein Jahr verschiebt, da der Film ansonsten inhaltlich nicht Sinn ergibt. Indirekt hat das natürlich auch Auswirkungen auf eine mögliche Akai/Kudo/Sera-Koalition, die sich vermutlich auch immer weiter und weiter verschiebt. Finde ich alles sehr schade, zumal ich persönlich den Hype um die Fillerfolgen in Spielfilmlänge in dieser Form noch nie nachvollziehen konnte. Das ist aber nur meine Meinung, ich möchte keinem Hardcore-Film-Fan auf den Schlips treten :) .
    • Frucht schrieb:

      sich der Zeitpunkt im Manga, an dem Mary+Masumi auf Akai/Subaru offiziell zugehen, sich ebenfalls um mindestens ein Jahr verschiebt, da der Film ansonsten inhaltlich nicht Sinn ergibt.
      Naja, wenn überhaupt, wäre etwas passiert zusammen mit dem Filmrelease, aber der Fall, der zum Filmstart im Manga hätte laufen sollen und noch vor der ersten Verschiebung begann, hatte nichts damit zu tun, wirklich was geplant schien also nicht zu sein.

      Wenn überhaupt: eine Annäherung von Mary & Masumi und Akai/Subaru ist im Manga noch so weit weg, da Masumi ja gerade erst einen winzigen Anfangsverdacht bekommen hat, das hätte sich vor April 2021 bestimmt auch ohne die Filmverzögerung nicht aufgelöst.
    • Serinox schrieb:

      Naja, wenn überhaupt, wäre etwas passiert zusammen mit dem Filmrelease
      Warum?

      Serinox schrieb:

      aber der Fall, der zum Filmstart im Manga hätte laufen sollen und noch vor der ersten Verschiebung begann, hatte nichts damit zu tun, wirklich was geplant schien also nicht zu sein.
      Aber was hat das mit der Frage zu tun, wann sich Masumi und Mary mit Akai zusammentun? Bin mir nicht sicher, ob ich dich ganz verstanden habe.
    • Naja, wenn schon ein großer Akai-Familien-Fall im Manga anstehen würde (was eh nicht der Fall sein dürfte, wenn man den Stand im Manga ansieht), dann wäre der Fall wohl parallel zum Film im Manga passiert, ähnlich wie mit Film 18 und der Scarlet Return.

      Das Manga-Entwicklungen den Film-Stand veraltet wirken lassen, dürfte jedoch jedem egal sein, immerhin ist der Manga der Manga und die Filme die Filme; zudem sind ein Großteil der Filmgänger keine Manga-Leser.