Voting 17: Der Fall von der Momotaro-Rätseltour um 15 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voting 17: Der Fall von der Momotaro-Rätseltour um 15 Uhr

    Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 11
    1.  
      Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (2) (5) 45%
    2.  
      Die Momotaro-Rätseltour (2) (4) 36%
    3.  
      Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (1) (2) 18%
    4.  
      Tod um 15 Uhr (0) 0%
    5.  
      Die Momotaro-Rätseltour (1) (0) 0%
    Diese Woche wollen fünf Folgen gewinnen. Welche wird die "Folge der Woche"? Das entscheidet allein ihr! Stimmt ab und diskutiert mit. :thumbup:

    Diese Episoden erwarten uns in dieser Woche:
    • Episode 407: Tod um 15 Uhr
    • Episode 408: Die Momotaro-Rätseltour (1)
    • Episode 409: Die Momotaro-Rätseltour (2)
    • Episode 410: Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (1)
    • Episode 411: Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (2)


    Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 20. Oktober um 18 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich gebe meine Stimme diesmal an den zweiten Teil der Momotaro-Rätseltour. Soweit ich richtig liege, war dort das Ende ziemlich emotional, das hebt die Folge von den weiteren dieser Woche ab.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich kann mich so überhaupt nicht an den Fall einer heißen geheimen Quelle(…) erinnern. :1f605: Aber da ich die anderen Folgen auch nicht so spannend finde, geht meine Stimme eben an die heißen geheimen Quellen. :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Meine Stimme geht an die geheime heiße Quelle (1). Fand den Fall an sich super spannend und die Morde zumindest spektakulär zur schau gestellt.
    Wobei ich den Trick mit der Mordwaffe sehr unwahrscheinlich finde...
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji: