Detektiv Conan Merchandise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Tassen werde ich auch zuschlagen, je nachdem welche Motive mir gefallen, evtl auch mehrere :)

      “I wonder if there really is a God… If such an entity really existed, wouldn’t all honest, hard-working people be happy?” – Vermouth
    • Hallo,

      Erst einmal: cool, dass hier noch lebendig geantwortet wird. Freut mich!

      Auf dem Bild habe ich tatsächlich schon eine der vier Tassen die Kaze am 22. Juni anbietet. Sie wurde auf Figuya angeboten, ich glaube aber, dass ich mir die letzte Tasse ergattern konnte :D

      Sei's drum, ab Juni gibt es die Tasse ja nochmal im Angebot :)

      Ich trinke tatsächlich nur noch aus der Tasse und mag sie sehr gerne, lediglich die Größe hätte größer ausfallen können (mMn).

      Noch eine coole Sache (die ich aber leider nicht mit im Foto habe):

      Ich habe mir im Netz eine Postkarte mit Kid's Markenzeichen (dem lachenden Smiley Kid :1f647: ) bestellt. Mein Kumpel hat am 21. Mai Geburtstag und ich schreibe ihm, da ich ihn derzeit nicht besuchen kann.

      Ach genau, einen kleinen Conan Schlüsselanhänger habe ich auch. Wie auf dem Bild zu sehen, hab ich ihn schon etwas länger (haha). Ich habe ihn, zusammen mit einem Kid Anhänger, beides zum Geburtstag bekommen (beides gab es auf Figuya). Vor kurzem habe ich auch einen Ran Schlüsselanhänger von einem Freund erhalten, der in Tokyo war. Zudem gab es von ihm einen Detektiv Conan Druckbleistift und einen dazu passenden Halter in der Conan gerade, ausgerüstet mit Stimmtransponder, hinter einer Palme einen Fall löst (das Bild dazu reiche ich gerne noch nach :)).


      Bevor ich's vergesse:
      In letzter Zeit stieg meine Begeisterung für Brettspiele (viele Abende mit Mitbewohnern - ihr könnt ich ja denken warum ). Ich wollte schon immer einmal Cluedo spielen, daher habe ich mir eine Version besorgt (bin Harry Potter Fan, die Originale Version habe ich leider nicht gefunden).

      Mein Gedankengang:

      Wie cool wäre denn bitte eine Detektiv Conan Cluedo Version ?????

      Würde thematisch ja super passen! Vielleicht gibt es so etwas in Japan? Oder vielleicht auf Englisch? Wäre auf jeden Fall eine coole Sache wenn ihr mich fragt :)

      Bis dahin, bleibt alle gesund!




    • Ich hab mal ein Video zu meinem Conan Merch für die Mitglieder hier gemacht. Alles einzeln zu Fotografieren war mir zu anstrengend. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr hier Fragen.
      Das Video findet ihr hier auf youtube.

      Ach und ich sag im Video das das Cover zur Shonen die ich zeige, zum Verkauf von 100 Millionen Gosho Werken erschienen ist, obwohl Fett vorne draufsteht, dass es 200 Millionen verkaufte exemplare sind. :S
      Aufgenommen hab ich das mit dem Handy als One-Take, Bild und Ton sind also nicht optimal. Und fragt nicht warum am Anfang so ein gedudel zu hören ist, nach 2 Minuten ist es vorbei.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Danke für deine Grüße im Video :ohi:
      Wollte dir dort einen Kommentar dalassen, aber das ging da nicht. Hat mir jedenfalls sehr gefallen mal deine Sammlung zu sehen. Vielleicht sollte ich auch sowas machen um meinen Kanal mal wieder Leben einzuhauchen. Danke dir auch für den großen Badge Button, den du mir mal aus Japan mitgebracht hast :obye:
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Richtig cooles Video @Herr Morita! Dein Merchandise ist breit gefächert, von allem ist etwas dabei :) .

      Eine Frage habe ich zu dem Guidebook zum 15. Film: Wie viele Seiten hat es :) ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Um






      Um das Thema an dieser Stelle mal wieder aufleben zu lassen:

      Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Conan Shirt aus Japan bestellt!

      Ich hatte vorher nach ein paar coolen Motiven/Wallpaper gesucht und bin dann irgendwie auf dieses T-Shirt gestoßen.

      Das Besondere: das Shirt konnte man tatsächlich im Shop der "Gosho Aoyama Manga Factory", dem angesidelten Museum in der Präfektur Tottori kaufen.

      Es war zwar ein kleiner Kampf an das Shirt (in L) zu gelangen, aber es hat sich definitiv gelohnt :)

      In diesem Sinne, ich hoffe ihr bleibt alle gesund!
    • Das Shirt sieht echt cool aus! Oberteile mit Detektiv Conan-Motiven gibt es viele, aber direkt eines aus Japan und dann auch noch gleich aus der Gosho Aoyama Manga Factory (es dürfte zumindest in ihrem Auftrag produziert worden sein, wenn sie es in ihrem Shop verkaufen), sind etwas Besonderes :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara