Detektiv Conan Merchandise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Philipp S. schrieb:



      Dazu zählt zum einen die klassische Detektiv Conan-CD von Toyco (obwohl die inzwischen vergriffen zu sein scheint.. :( ) und das Conan-Plüschi, das für Deutschland typisch zu sein scheint. :D Das bekommt man in der Regel auch schon für gut 20 € :) Also dieses hier ^^
      Beides noch nicht in meinem Besitz.
      Eben da es schwer wird, bei der Conan CD, mag eigentlich auch generell gar nicht das gebraucht kaufen mehr.
      Beim Conan Plüschi dachte ich, da ich ihn noch nicht geöffnet hatte aus der Folie, dass es einem gewissen T. Müller aus Berlin, der bald sein zweites Kind bekommt (wenn es nicht schon längst da ist), besser stehen würde. Hat es auch erhalten. ;)
      Ich schaue Mal, dass ich so schnell es geht beides in der Sammlung hinzufügen kann. Und wenn nicht, dann halt nicht, auch gut. Bin eh nicht der Kuschel Typ. :D
    • Philipp S. schrieb:

      Abgesehen davon, dass wir in Deutschland nicht wirklich mit viel Merchandise gesegnet sind und es dieses in großen Umfang leider nur in Japan gibt, finde ich dennoch, dass man als Fan ein paar Goodies auf jeden Fall in seinem Besitz wissen sollte.

      Dazu zählt zum einen die klassische Detektiv Conan-CD von Toyco (obwohl die inzwischen vergriffen zu sein scheint.. :( ) und das Conan-Plüschi, das für Deutschland typisch zu sein scheint. :D Das bekommt man in der Regel auch schon für gut 20 € :) Also dieses hier ^^
      Done :thumbup:
      Bilder
      • IMG_20200110_192913~(1).jpg

        499,93 kB, 917×786, 235 mal angesehen
    • Am 25. März 2020 erscheint in Japan die nächste Volume der Detective Conan Best Of-Reihe mit nunmehr der sechsten Ausgabe: conannews.org/2020/02/the-best…album-erscheint-im-maerz/ . Die Compilations nehmen zu, die Openings und Endings sind jetzt aktuell alle auf Alben erhältlich. Was haltet ihr von der neuesten Auskopplung?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Merchandise aus Deutschland ist ja eher selten zu finden, doch Kazé bringt im Juni Tassen mit vier verschiedenen Detektiv Conan-Motiven auf den Markt. Nachdem sie es 2014 und 2015 mit Wandkalendern versucht hatten (ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn sie wieder einen rausbrächten) gibt es nun Fanartikel der anderen Art. Für mich persönlich einen Kauf wert, auch, weil der Preis mit 9,95€ fair ist.

      Was sagt ihr dazu?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Finde den Preis auch fair. Ich bin sogar am überlgen, mir alle 4 Tassen zu kaufen *_*

      Wenn es schon mal Merchandise in Deutschland zu Conan gibt, muss man ja fast schon zuschlagen.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Herr Morita schrieb:

      Wenn es schon mal Merchandise in Deutschland zu Conan gibt, muss man ja fast schon zuschlagen.
      Stimmt, jetzt ist die Gelegenheit, um sich alle Artikel zuzulegen, die es gibt. Und sicherlich sind sie eine schöne Geschenkidee.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Yeah endlich ein wenig Conan Merch in Deutschland! :) Werde bei den Tassen definitiv auch zuschlagen. Darf es bis Juni nur nicht wieder vergessen das die erscheinen. :S :D
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich finde Merch-Artikel spannend, die Gegenstände aus der Serie selbst nachstellen. Die selbstgemachte Dartscheibe von Debbi find ich zum Beispiel mega!

      Mich würden daher von offizieller Seite Dinge interessieren, wie zB. ein Set funktionierende Detective Boys Abzeichen, Kid's Kartenpistole oder die Detective Boys Armbanduhren, in denen eine Lampe eingebaut ist.

      Sachen, die mir spontan einfallen, die nicht so aufwändig wären und man ggf. selber machen kann, wären zB. ein Lesezeichen im Stil einer Kid-Ankündigungskarte oder die Schriftzeichen der Mouri-Detektei als Folie fürs ans eigene Fenster kleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Narutofreak1412 ()