Begrüßt den neuen Administrator des ConanForums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begrüßt den neuen Administrator des ConanForums

      Liebe Community,

      das Team freut sich den Mitgliedern des ConanForums (und allen anderen) mitteilen zu dürfen, dass unser versierter, bisheriger Moderator @Zero künftig den Titel des Administrators tragen wird (und natürlich auch entsprechende Rechte bekommt :D ).

      Sein jahrelanges wie unermüdliches Engagement ist unverzichtbar und hat das ConanForum sehr bereichert – und das nicht erst, seit er am 6. Oktober 2016 Moderator wurde!

      In diesem Sinne freue ich mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :thumbup: Willkommen unter den rot eingefärbten Namen. :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Vielen Dank :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • In discord hast du schon viele Glückwünsche bekommen, aber ich möchte dir hier in deiner neuen und alten Wirkungsstätte gerne auch nochmal gratulieren.

      Herzlichen Glückwunsch zur Administrator Position!
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Vielen Dank, ich gebe auch weiterhin mein Bestes!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Jetzt habe ich was gefunden was ich schreiben kann: Ist wirklich ungewohnt das rot bei Zero, aber er kann es tragen :D Ne wirklich ist wirklich ungewohnt :D Glaube es war vorher grün

      Naja bevor ich noch mehr Unsinn schreibe: Herzlichen Glückwunsch zu Beförderung. Ich hoffe du machst dir nicht zu viel Stress. Stelle mir sowas als ziemlich viel Arbeit vor, aber die Moderatoren werden es ja auch nicht leicht gehabt haben.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Vorher war es Grün, stimmt :) .

      Vielen Dank auch dir für die Glückwünsche. Ich kann nur für mich antworten, aber das Schreiben hier im Forum und mitgestalten ist ja keine Arbeit, sondern ein Hobby, das ich sehr gerne mache!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits! :thumbsup: Ich muss meinen Vorrednern aber zustimmen... unsern guten @Zero in Rot zu sehen ist echt ungewohnt :1f602: Lustig wie so etwas gleich ins Auge sticht.^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.