Voting 12: Angelwettbewerb, Auftraggeber, Freiluftspaziergang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voting 12: Angelwettbewerb, Auftraggeber, Freiluftspaziergang

    Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 15
    1.  
      Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 1) (8) 53%
    2.  
      Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 2) (4) 27%
    3.  
      Der kleine Auftraggeber (Teil 2) (3) 20%
    4.  
      Tragödie beim Angelwettbewerb (Teil 2) (0) 0%
    5.  
      Der kleine Auftraggeber (Teil 1) (0) 0%
    Diese Woche geht es mit der Auflösung eines Fillers und zwei Manga-Umsetzungen weiter. Welche Episode kann sich diesmal durchsetzen und wird zu der Episode der Woche?

    Diese Episoden stehen in der Woche bereit:

    Episode 383: Tragödie beim Angelwettbewerb (Teil 2)
    Episode 384: Der kleine Auftraggeber (Teil 1)
    Episode 385: Der kleine Auftraggeber (Teil 2)
    Episode 386: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 1)
    Episode 387: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 2)

    Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 15. September 2019 um 18:00 Uhr.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die Woche geht meine Stimme an Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (Teil 1).

    • Wie Kaito immer wieder mit seiner „Magie“ den Kommissar Nakamori zur Weißglut bringt, ist immer sehr amüsant :okogoro:
    • Und wie conan doch immer dahinter kommt aber halt nen tick zu spät ist doch auch mal erfrischend anders :othumbsup2:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Dem wundersamen Freiluftspaziergang - Teil 1 schließe ich mich an. Sicherlich ist die Episode eine der besten der Woche. Aus dem Stegreif fällt es mir allerdings recht schwer, einen eindeutigen Favoriten auszumachen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara