Kleinere Änderungen am System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleinere Änderungen am System

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    ich habe soeben die Admin-Zentrale mal ein wenig unsicher gemacht. Also "unsicher" im Sinne von "erkundet, aber nichts zerstört". Hoffentlich nichts zerstört. Einige Sachen habe ich aber verbessert und geändert, die ich hier gerne preis geben will:

    1. Auf der Teamseite sind die Moderatoren wieder zu finden. Das Problem mit den Fähnchen ist anbei noch nicht gelöst worden. Auch die Chat-Moderatoren sind nun auf der Teamseite aufgelistet.
    2. Früher gab es ja des Öfteren Probleme mit versteckten Beiträgen. Ab sofort ist es nun tatsächlich möglich, den versteckten Text zu sehen, wenn man sich bedankt. Vorher ging dies nur, indem man einen Beitrag unter den Post des Anderen schrieb. Probiert es doch gleich mal aus (Sollte es entgegen meiner Erwartung nicht klappen, bitte bei mir melden!)
    3. Zudem wurde Dckaito1412 zum Chat-Moderator ernannt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal! Auch er ist nun auf der Teamseite zu finden.
    4. Ansonsten vielleicht noch ein paar kleinere Änderungen, die mir in der großen Masse entgangen sind. Zum Beispiel findet man auf der Mitgliederliste nun 50 Benutzer pro Seite statt vorher 20.

    Ich hoffe, die Änderungen machen die Verwendung des Forums in Zukunft einfacher und ermöglichen einen besseren Zusammenhalt. Für Vorschläge und Anregung bin ich gerne auch per PN zu haben.

    Liebe Grüße :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ja das ist keine schlechte idee von dir Wulf. cool das DCKaito1412 jetzt auch moderator ist :thumbsup:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3