Kapitel 1039 - 104X: Momijis Herausforderung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bariados/Johannes schrieb:
Ähm verzögert sich Kapitel 1041 oder ist es wiedermal nur auf Amazon nicht erhältlich?
Für die Modertoren: Sollte ich Quatsch erzählen bitte löschen. Wollte nur schnell antworten."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Die Woche ohne Kapitel als Ausgleich für das zu früh veröffentlichte Kapitel war letzte Woche.
-
Scheinbar wieder Händerprobleme, laut Redakteur Marco Walz:
Marco Walz schrieb:
Ich tippe auf die üblichen Händlerprobleme. Unsererseits wurde alles fristgerecht erledigt. ¯\_(ツ)_/¯ Wir prüfen das aber gerade.
-
Detektiv Conan pausiert anscheinend für ca. 3 Monate nach Kapitel 1042.
-
Das ist korrekt. Kapitel 1043 kommt am 27. November raus. Eine ähnliche "Pause" (es ist ja eigentlich keine Pause, weil Gosho weiterhin arbeitet, nur halt ohne einen Release) gab es auch letztes Jahr.
-
Auf Amazon ist Kapitel 1041 übrigens mittlerweile erschienen.
-
sind 12 wochen pause nicht etwas sehr viel zeit für ein kapitel ?
-
SANGO50000 schrieb:
sind 12 wochen pause nicht etwas sehr viel zeit für ein kapitel ?
-
Solange die Pause eindeutig ist und nicht auf unbestimmte Zeit, ist sie unproblematisch. Das steigert die Spannung auf den nächsten Fall!„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0