Rechtshänder-Linkshänder-Verhältnis hier im Forum

• Rechtshänder-Linkshänder-Verhältnis hier im Forum

Bist du Rechtshänder oder Linkshänder 75
    1.  
      Rechtshänder (52) 69%
    2.  
      Linkshänder (15) 20%
    3.  
      Beidhänder (8) 11%
    Guten Tag, was mich schon immer tierisch interessieren würde, gerade wegen den Charakter-Contest-Umfragen bei Conan/Shinichi bzw. Heiji/Kazuha, ist das Verhältnis von Rechtshändern und Linkshändern der aktiven benutzer hier im Forum. Deswegen stimmt ab, ich bin gespannt! :)
  • und was klickt man an wenn man Beidhänder is?????
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • ich kann sowohl mit rechts als auch mit links schreiben. Das hab ich mir angelernt als ich mir mal die rechte Hand gebrochen habe^^
    Also, Beidhänder^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Ich bin rechtshänder, auch wenn ich bei manchen Dingen sie so angehe wie ein Linkshänder (Kickboard fahren zum Beispiel) :P

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Rechtshänder - ich habe übrigens Mal irgendwo gehört, dass Linkshänder, die dies von Natur aus sind, also die von vornherein sich schwer taten, mit der rechten Hand zu schreiben und Aktionen auszuführen, auch ihre größere Gehirnhälfte mehr nutzen würden als die andere und meist in künstlerischen Bereichen sehr begabt sein sollen (z. B. in der Musik, der Kunst etc.)!

Ob das so stimmt, weiß ich leider nicht, doch schließe ich das nicht aus! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • also im künstlerischen bereich muss ich sagen sind linkshänder meist besser als rechtshänder :(
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3