Voting 8: Vier in der Toilette versteckte Bräute

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ProSieben MAXX zeigt Magic Kaito 1412 in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

  • Voting 8: Vier in der Toilette versteckte Bräute

    Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 17
    1.  
      Das in der Toilette versteckte Geheimnis (2) (12) 71%
    2.  
      Die vier Porsches (2) (3) 18%
    3.  
      Das in der Toilette versteckte Geheimnis (1) (1) 6%
    4.  
      Die Huis-Ten-Bosch-Braut (1) (1) 6%
    5.  
      Die Huis-Ten-Bosch-Braut (2) (0) 0%
    Diese Woche wird es spannend- oder etwa doch nicht? Mehrere Episoden streiten sich um den Titel "Folge der Woche", doch nur eine Episode kann gewinnen. Welche? Das entscheidet allein ihr! Stimmt ab und diskutiert mit. :thumbup:

    Diese Episoden erwarten uns in dieser Woche:


    Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 18. August um 18 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das mag für viele überraschend sein, doch meine Stimme geht hier an den ersten Teil von ''Die Huis-Ten-Bosch-Braut''. Die Atmosphäre sowie Story passen hier sehr gut zusammen und es handelt sich nicht um ein Kapitalverbrechen. Den Fall in einem Park spielen zu lassen, gibt dem Ganzen einen besonderen Kick. Aus der Reihe der Episoden hebt sich diese Folge heraus.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich vote für "Das in der Toilette versteckte Geheimnis (2)", ich fand den Fall besonders interessant, bezüglich den Teil mit Ai's Vergangenheit. Und ohne groß zu spoilern, fand ich die Szene am Ende im Auto sehr emotional.
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji: