Ich finde die Morde eigentlich seehr kompliziert, manchmal kann ich mir einiges denken, manches finde ich auch sehr fragwürdig. Und ganz ehrlich, Japaner müssen echte Super-Genies sein. Jeder normale Mensch würde auf Ideen wie Kogoro oder so jemand zur Lösung des Falles kommen und nicht soo um die Ecke denken und die Mörder sind soo viel schlauer als die Polizei. Das finde ich auch immer sehr merkwürdig. Sehr verschwendetes Talent muss ich sagen. Meiner Meinung nach müsste halb Japan tot und die zweite Hälfte Japans aus Superkillern mit Riesengehirnen bestehen, okay sagen wir mal, dass wir Japan in drei teilen und das letzte Drittel aus Polizei und wenigen normalen Menschen besteht. :ooo
Manche Motive finde ich eigentlich recht gut, nur mag ich Morde mit schwachen und eher sinnlosen Motiven gar nicht, dann finde ich die Morde/Fälle auch nur noch halb so gut.
Haha, das habe ich auch immer gedacht, das denke ich mir jetzt sogar noch manchmal. Ich hatte sogar nach einer Folge von DC mal Angst, dass der neue Freund meiner Mutter mich vergiften könnte. Denn ich muss schon sagen, das Verhältnis zwischen uns ist extremst schrecklich und als der dann einmal vom Einkauf zurück kam und einiges Flaschen Apfelschorle mitgebracht hatte, wollte ich unbedingt was trinken, da wir NICHTS mehr daheim hatten und dann stand eine einzelne, ungeöffnete Flasche schon aus dem Korb gestellt und ich musste unwillkürlich an DC denken und eine andere Flasche nehmen.
Manche Motive finde ich eigentlich recht gut, nur mag ich Morde mit schwachen und eher sinnlosen Motiven gar nicht, dann finde ich die Morde/Fälle auch nur noch halb so gut.
Canamaleen schrieb:
Als ich kleiner war, war ich immer der Meinung, iwann werde ich auch mal so einen Mord austesten, mir einen guten raussuchen, dann aber die Fehler, die die Person gemacht hat, um entdeckt zu werden, weg lassen damit ich nich gefasst werde XDDD
Aber ob das alles wirklich so möglich ist, wie es dargestellt ist..
Ich meine manche Morde sind wirklich gut insziniert und wirklich spannend, aber manch andere sind wieder so stumpf XD
Und das mit dem Alter, ich glaub dafür gibts sogar ein eigenes Thema hier im Forum. Da kann man sich drüber auslassen bzw haben sich schon viele drüber ausgelassen XD
Das Thema is nich neu und verwundert alle iwie.
Ich finds auch schade, das er nich aufsteigt oder derartiges. Obwohl, wie soll er schulmäßig aufsteigen, wenn er garnicht zur schule geht xD Aka er müsste ja sitzen bleiben XD
What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!