Herr Morita schrieb:
Apropos, steht denn schon fest, wie viele Kapitel der Fall haben wird?
Kapitel 1035 - 1038: Eine schwarze Lackschale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der zweite Teil ist veröffentlicht worden und Masumi sprintet förmlich in Bezug auf Ais und Shuichis Identität. Da gerät der Fall fast in den Hintergrund. Dennoch bleibe ich dabei, dass es keinen großen Reveal in der Haupthandlung geben wird. Sollte am Ende offenbart werden, dass Masumi zwei Identitäten herausfindet, wäre das ein enormer Sprung, den sich Aoyama sicherlich noch aufhebt.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
man sieht einen Rückblick wo man sieht das akai damals 15 war jetzt ist er 32 und sein Bruder war 11 und ist jetzt 28 und mary war damals gerade mit masumi schwanger also müsste masumi 17 jahre alt sein
-
Ist schon Krass wie Masumi da voran geht - genauso cool ist aber Ai, die Eiskalt bleibt.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Mit dem neuen Kapitel bestehen keine Zweifel mehr an dem Altersunterschied zwischen Shukichi und Shuichi. Demnach kann Akais Alter auf 32 Jahre datiert werden. Ebenso steht fest, wie alt Mary ist. Eigentlich 53 Jahre.„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Ganz ehrlich, was genau hat Masumi erwartet? Etwa, dass Ai das Gegengift rausrückt nachdem sie von Masumi lediglich dazu aufgefordert wird? Ich hätte von einem Charakter wie Masumi viel mehr Kreativität/Scharfsinn und Feingefühl erwartet, doch ich wurde sehr enttäuscht. Aber noch enttäuschender finde ich, dass sie so schnell resigniert/resignieren will. Dass Sie Subaru als Grund vor Mary für Ihre Resignation anführt, finde ich wenig überzeugend. Unklar bleibt meiner Meinung nach auch, weshalb Masumi sich so sicher sein kann, dass Ai die Besitzerin des Gegenmittels ist. Denn auch wenn sie richtig geschlussfolgert hat, dass Ai ebenfalls geschrumpft sein muss, muss daraus noch lange nicht geschlussfolgert werden, dass sie die Besitzerin/Herstellerin des Gegenmittels ist.
-
Frucht schrieb:
Unklar bleibt meiner Meinung nach auch, weshalb Masumi sich so sicher sein kann, dass Ai die Besitzerin des Gegenmittels ist. Denn auch wenn sie richtig geschlussfolgert hat, dass Ai ebenfalls geschrumpft sein muss, muss daraus noch lange nicht geschlussfolgert werden, dass sie die Besitzerin/Herstellerin des Gegenmittels ist.
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Aber Masumi weiß doch gar nicht, dass es sich bei Ai um eine Miyano handelt.
-
Frucht schrieb:
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Zero schrieb:
Frucht schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Frucht ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0