The Legend of Zelda: Breath of the Wild II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal schauen was das wird. Wünsche allen Zelden-Fans viel Spaß aber vielleicht müsst ihr euch etwas gedulden.

      Die E3 fand ich dieses Jahr enttäuschend. War wohl overhyped. Nintendo war noch einer der besser Shows. Mein Highlight war der Trailer zum DLC von Kingdom Hearts 3.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Da sie kein Releasedatum angegeben haben - Entweder Weihnachten 2019 oder erst 2020.

      Zumindest gibt es am 20. September 2019 noch "The Legend of Zelda - Links Awakening" zum überbrücken.

      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Kagome schrieb:

      Da sie kein Releasedatum angegeben haben - Entweder Weihnachten 2019 oder erst 2020.

      Zumindest gibt es am 20. September 2019 noch "The Legend of Zelda - Links Awakening" zum überbrücken.
      Bin jetzt nicht der größte Kenner. Hatte es nur am Rande verfolgt. Denke 2019 ist zu früh. Rechne erst Ende 2020 mit den neuen Zelda. Wobei lässt der Trailer vermuten, dass die Overworld die geleiche bleiben könnte.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Wahnsinn! Die sollen schön schnell entwickeln. Ich kann es kaum erwarten :1f60d: Bin mal gespannt, ob die das System der Erinnerungen beibehalten. Das ist mit der beste Punkt des Spiels. Und wenn der Trailer so alles richtig zeigt... vielleicht ist Zelda wirklich mit auf der Reise oder man baut Hyrule wieder auf. Aber das Vieh zum Schluss... das ging fast in die Hose. Eklig :1f601:

      BotW fange ich schon zum dritten Mal an und es fesselt mich weiterhin.

      Realistisch betrachtet erscheint das Spiel nicht vor 2020. Ich rechne ebenfalls mit Ende 2020.
    • Gleiche Overworld ist so eine Sache.
      Das Waldstückchen sieht von den Farben her gleich aus - das Schloss liegt aber imo zu weit Abseits von irgendwas.

      Größter Disslike bislang: Zelda hat kürzere Haare.

      Ich warte mal noch auf die "Experten" die die Musik rückwärts / schneller / langsamer / whatever abspielen - da muss eine Nachricht drin versteckt sein.

      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Die Entwicklung hat gerade erst begonnen und es hat noch nicht einmal einen Namen, vor Mitte Ende 2020 wird das nichts werden.

      Mir hat bei diese E3 das neue Dragonball Action-RPG am meisten zugesagt, dass sieht richtig gut aus. Die normalen Prügler liegen mir nicht, diese vielen Schlagkombos zu erlernen war noch nie mein Ding. Man kämpft zwar jetzt immernoch aber es ist hoffentlich nicht so komplex. Man hat eine Open World mit toller Grafik und kann selbst entscheiden was man machen möchte. Das wird richtig tolles Dragonball Z Feeling zurückbringen.

      Und natürlich Cyberpunk 2077, das wird ein Brecher :1f631: :1f924:

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • Ich habe Breath of the Wild noch nicht durchgespielt, aber bisher gefällt mir der Vorgänger sehr. Deswegen werde ich mir die Analyse Videos nicht anschauen, wegen Spoiler...


      Ich war total überrascht, dass sie so schnell einen Nachfolger angekündigt haben! Ich hätte gedacht die schieben da noch jahrelang DLC nach...
      Ich glaube aber, dass das Spiel nichtmal unbedingt 2020 kommt, könnte mir auch noch später vorstellen. Ich finde es auch besser, wenn sie sich mehr Zeit lassen und ein ordentliches Spiel liefern!

      Zeldas kurze Haare finde ich toll!
    • Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel dann sein wird. Hab den ersten Teil nicht wirklich gespielt (verkacke immer bei Zelda Spielen), aber habe auch einige Let´s Plays gesehen.

      Spoiler anzeigen
      Wäre auch mal interessant zu wissen ob die Handlung im zweiten Teil vor oder nach der letztendlichen Zerstörung Ganon passiert. Soweit ich sehe, kann man nicht genaueres aus Video entnehmen.