Suche eine Folge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche eine Folge!

    Erstma hey an alle, und zwar...

    Ich habe vor einiger Zeit DC durchgesuchtet und wollte mir jetzt noch einmal Folgen ansehen die mir Auffallend im Gedächnis geblieben sind. Leider weiss ich von der einen Folge weder Name noch Nummer...
    Die Folge um die es mir hier getht ist vom Inhalt her so aufgebaut :
    Conan ist mit den Detektiv Boys unterwegs und plötzlich kracht ein Geschäftsman aus einem Hochhaus auf einen Lastwagen, welcher von einer Umzugsfirma dort geparkt wurde. Sie treffen später noch einen weitern Geschäftsmann, der das Opfer sehr gut zu kennen schien. Dieser Wohnte/Arbeitete im Hochhaus direkt gegenüber.
    Conan schlussfolgerte das es sich bei ihm um den Täter handel müsse und durchschaute den Fall langsam. Um den verwendeten trick nachzustellen sprang er mithilfe eines Fahrades von einem Hochhaus zukm anderen rüber um so zu beweisen, dass alles arrangiert wurde.

    Ich hoffe einfach mal das reicht dem DC-Experten aus um zu wisssen was ich suche.
    Wenn ihr die Folge kennt bitte Nummer und Titel in deut. oder eng. (währe am besten).
    Danke schon mal im vorraus.