Altraverse - Daydream Lover / Game -Lust ohne Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altraverse - Daydream Lover / Game -Lust ohne Liebe

      Ola,

      ich weiß nun nicht, ob es am Verlag liegt, aber Altraverse hatte zwei Mangas im letzten Jahr veröffentlicht, die mich sogar interessiert haben.
      "Dydream Lover" und "Game - Lust ohne Ende"
      Beide Mangas wurden angefangen und es sind die ersten Bände recht schnell erschienen - doch dann plötzlich nichts mehr.
      Game - Lust Ohne Liebe:
      Band 1 - April 2018
      Band 2 - July 2018
      Band 3 - Oktober 2018
      Band 4 - Januar 2019

      Daydream Lover:
      Band 1 - Juni 2018
      Band 2 - September 2018
      Band 3 - Dezember 2018

      Leider findet man weder auf der Website noch im WWW Informationen dazu, ob es mit den Mangas weiter geht - müsste es aber da beide Geschichten "mittendrin" sind.

      Gibt es irgend einen Experten hier, der weitere Infos hat?
      Ist der Verlag ggf. Pleite?
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Pleite ist altraverse nicht. Und was den zweiten Manga angeht, weiß ich nicht, warum das solange dauert, aber bei Game (japanischer Titel: Suit no sukima) scheint es so zu sein, dass noch kein weiterer Band in Japan veröffentlicht wurde, weshalb die deutsche Veröffentlichung natürlich ebenfalls stagniert.