Neue Folgen: Gibt es Pläne für BluRays/DVDs? Gibt es irgendwelche Informationen zu einem etwaigen Veröffentlichungstermin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Folgen: Gibt es Pläne für BluRays/DVDs? Gibt es irgendwelche Informationen zu einem etwaigen Veröffentlichungstermin?

      Hallo alle zusammen,

      der Betreff sagt schon alles. Ich habe die Folgen leider nicht verfolgen können und bin noch bis Ende 2019 in Japan, sodass der Rerun wohl auch an mir vorbeigeht.
      Habt ihr irgendwelche Infos zu den obigen Fragen? Konnte in der Forensuche nichts finden.

      Liebe Grüße
      Lupin
      「創作物は作者の心を映し出す。」
      灰原哀
      „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wider. Das ist immer so.“
      Haibara Ai

    • Selbstverständlich wird es die neuen Folgen auch auf DVD geben. Alles andere würde für Kaze auch keinen Sinn ergeben. Ob man sich an eine Blu Ray VÖ rantraut wird sicherlich davon abhängen in wie weit man mit einer Käuferschaft rechnet. Nur wenn sich das loht, könnte man die Kosten dafür investieren DVD und Blu Ray anzubieten.

      LG :ohi:
    • Oki danke, vielen Dank.^^

      Auch die Anmerkung mit den DVD-Boxen klingt sehr einleuchtend, dass es wohl erst einen Termin geben kann, wenn die Folgen bis dahin auch alle veröffentlicht sind (hatte ich gar nicht bedacht).^^
      「創作物は作者の心を映し出す。」
      灰原哀
      „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wider. Das ist immer so.“
      Haibara Ai

    • Die werden 100%ig kommen, da ProSieben damals gesagt hat, dass man bezüglich einer Heimkino-VÖ mit Kazé zusammen arbeitet. Kazé wird aber wahrscheinlich erst Staffel 3 & 4 zuende veröffentlichen.

      Hier drin ist die Info von damals: conannews.org/2018/08/neue-det…xx-beantwortet-10-fragen/

      Mit Blu-Rays würde ich zu der Staffel aber eher nicht rechnen. Die Folgen dieser Staffel wurden noch nicht in HD produziert und HD-Remaster wurden in Japan bisher für die meisten dieser Folgen noch nicht rausgebracht.

      Kazé ist aber auch etwas seltsam was Bluray-Releases von alten nicht HD-Serien angeht. Die erste Inuyasha-Serie hat Blu-Rays für die letzten Folgen erhalten. One Piece kommt immer noch nur auf DVD, obwohl die Folge, bei der auf HD-Produktion umgestellt wurde längst überschritten wurde. Ich würde also nur DVD und Video-on-Demand erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasjojo ()