Angepinnt Finale Statistiken zum CharakterContest 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finale Statistiken zum CharakterContest 2019

    Aus, aus, aus! Der CharakterContest ist aus! Ich möchte mich hier noch einmal im Namen des gesamten Teams für eure rege Beteiligung am CharakterContest 2019 bedanken, der eine verdiente Siegerin gefunden hat. Mein Dank gilt natürlich auch allen, die uns Feedback für das kommende Jahr hinterlassen haben.

    Anbei noch die versprochenen Statistiken, mit denen der Contest rundum abgeschlossen wird. :thumbup: Viel Spaß damit! :D


    Die Ergebnisse in Runde 1:

    Detailtiere Analyse der Runde 1

    Die Ergebnisse in Runde 2:

    Detailtiere Analyse der Runde 2

    Die Ergebnisse im Halbfinale:

    Detailtiere Analyse der Halbfinals

    Die Ergebnisse im Finale:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Anfeuerungspunkte beim CharakterContest 2019

    Das endgültige Ergebnis bei den erlangten AP sieht (unter Berücksichtigung aller Charaktere, die Runde 2 erreicht haben) wie folgt aus:

    #CharakterAP Gesamt
    1Ran Mori1083
    2Ai Haibara763
    3Heiji Hattori424
    4Wataru Takagi423
    5Bourbon397
    6Shuichi Akai361
    7Masumi Sera352
    8Kaito Kid215
    9Yusaku Kudo175
    10Der Täter143
    11Hiroshi Agasa114
    12Subaru Okiya106
    13Shinichi Kudo100
    14Yukiko Kudo83
    15Kazuha Toyama71
    16Eri Kisaki43
    17Juzo Megure38
    18Streifenhörnchen32
    19Takaaki Morofushi31
    20Miwako Sato27
    21Sonoko Suzuki24
    22Azusa Enomoto22
    23Misao Yamamura20
    24Rumi Wakasa20



    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Benutzer-Statistiken zum CharakterContest 2019

    Insgesamt im CharakterContest 2019 vergebene Anfeuerungspunkte (AP): 5395, also durchschnittlich 317 AP pro Gruppe.

    Gruppe mit den meisten Anfeuerungspunkten: Halbfinale 3 (559 AP)
    Gruppe mit den wenigsten Anfeuerungspunkten: Gruppe IV (199 AP)

    Benutzer, die in allen Runden angefeuert haben: 8 (@'Stellalein01', @Serinox, @Philipp S., @Hattori/GerBel, @Todesgruppe, @Zero, @Wolf_Midna, @LightJustice)

    Benutzerin, die am häufigsten den AP-stärksten Charakter einer Gruppe anfeuerte: @Stellalein01 (12x)
    Benutzer, die nie den AP-stärksten Charakter anfeuerten: @Cognac, @Euphemia, @Ryozo, @Meakuel, @Bardock, @okwoco, @buttercup, @Kisuke, @Peter der DC Fan

    Treuer Anfeuerer (einziger AP-Geber für einen Charakter einer Gruppe): @Brandy<3, @Serinox (je 3x)

    Beitrag mit den meisten AP: Serinox im Finale für Ran Mori (28 AP)

    Anzahl Benutzer, die AP gesammelt haben: 47, also durchschnittlich 115 AP pro Benutzer

    Benutzer mit den meisten gesammelten AP:
    1. @Stellalein01 (270 AP)
    2. @Serinox (268 AP)
    3. @Kagome (258 AP)
    4. @Philipp S. (257 AP)
    5. @Hattori/GerBel (255 AP)


    So viel von meiner Seite. Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme am CharakterContest 2019! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Jahr! :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.