Ein neues Event im Forum naht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich verstehe das ganze mit den fake accounts noch nicht!
    also macht man sich da einfach einen neuen account hier im forum für den maskenball der dann gelöscht wird???oder wie?
    hört sich auf jeden fall geil an.will auch mitmachen.aba 20 uhr is mir ein bisschen spät.
    ich finde mansollte schon so 18:00-19:00Uhr anfangen aba sonst freu ich mich drauf


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • Conankun66 schrieb:

    ich verstehe das ganze mit den fake accounts noch nicht!
    also macht man sich da einfach einen neuen account hier im forum für den maskenball der dann gelöscht wird???oder wie?
    hört sich auf jeden fall geil an.will auch mitmachen.aba 20 uhr is mir ein bisschen spät.
    ich finde mansollte schon so 18:00-19:00Uhr anfangen aba sonst freu ich mich drauf


    Du machst dir einfach einen neuen Account, der nicht auf dich schließen lässt( also nicht den gleichen nick wählen^^) und der Account würd nach dem Maskenball gelöscht.
    Die Zeit steht und wird auch so nicht mehr verändert werden.

    Gin
  • Inphinitee schrieb:

    robi schrieb:

    Echt supi wird richitg toll sein dem gegenüber ins gesicht zu lästern^^
    (wir admins sehen alles...)

    Ihr seit echt ein tolles Forenteam!



    Wie seht ihr das? IP-Adresse? Cookies? Danke für die Info ^^ Gegenmaßnahmen sind ja kein Problem XD


    Eigentlich hatten wir es so vorgesehen, dass auch die teilnehmenden Admins sich neue Accounts erstellen, damit sie auch mit machen können.
  • Wow...geile Idee muss ich schon sagen...freu mich schon drauf und bin auf jeden fall dabei :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das klingt echt lustig, mal gucken ob ich da Zeit habe ;)

    Eine Frage noch: Macht man sich den Fakeaccount vorher, oder erst an dem Tag? Hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden.. x)


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Also ich mach es ein paar min vorher...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • 19Alfi94 schrieb:

    Einfach irgendein Name der nicht mit meinen derzeitigen Namen in verbindung steht oder so?

    Aber was ist dann wenn sich plötzlich alle Conan oder Anonym oder so nennen?


    Nehm einfach einen Namen deiner Wahl, z.B. Der rote Ritter.
    Es können sich nicht alle Anonym oder Conan nennen, denn die Usernamen dürfen sich nicht doppeln.