Ein neues Event im Forum naht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein neues Event im Forum naht!

    Hallo Leute,
    wie einige durch unserer Plappermaul schon wissen, findet am 11.06 ab 20:00 im Chat ein Maskenball statt. Wir wollen euch jetzt nicht mit einem langen Text überfordern, daher kurz und knapp.

    Was ist ein Maskenball?
    Ein Maskenball ist so eine Art Kostümball bei dem jeder User mit Hilfe eines neuen Accounts unerkannt unter dem Einsatz eines falschen Nickname chattet.

    Wofür ist ein Maskenball gedacht?

    Der Maskenball soll vor allem als spaßiges Event betrachtet werden, bei dem man vlt. auch eine neue Freundschaft knüpft.

    Wie komm ich zu dem neuen Account?

    Ihr loggt euch einfach ganz normal aus (auf den "Abmelden-Button" klicken) und registriert euch neu.

    Muss ich ab diesem Tage zwei Accounts managen?
    Nein!
    Dieser neue Account würd nach Ende des Maskenballs gelöscht.

    Worauf muss ich achten, wenn ich den Maskenball mit meiner Anwesenheit beglücken möchte?
    Das wichtigste ist unerkannt zu bleiben, denn in einem Maskenball geht es ja um Anonymität, deshalb solltet ihr spezielle Angewohnheiten, wie z.B. den Schreibstil oder bestimmte Begrüßungsrituale (Ladies and Gentleman), unterlassen oder einfach verfälschen, damit euch niemand auf die Schliche kommt.

    Muss man am nächsten Tag seinen "fake-name" bekannt geben?

    Nein muss nicht, aber es gibt einen Tag nach dem Maskenball einen Thread und in diesem kann man gern seinen "fake-name" hineinschreieben.

  • O:
    spaß nciht lästern xDDDD

    ich freu mich drauf x33

    hoffentlich vergess ich das nicht Q__Q

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • uii, das hört sich ja mal interessant an^^
    und ich hoffe auch mal das ich diese ereignis nicht verpasse :D
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Wasn das für ein Tag?
    *nachguck*
    Ein Freitag... hm....

    Ich hoff ich kann da auch on kommen... das hört sie spaßig an xD
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Ich freu mich auch schon riesig darauf <33
    Ich werd an dem Tag auf jeden Fall zu Hause sein und hab mir das auch schon Notiert damit ichs nich vergesse XD
    Mit dem Fake account würde ich dann auch sagen ist das Forum für den Abend TABU!
    Also an dem Abend spielt sich dann alles NUR im Chat ab und nicht im Forum, das wäre einfach zu verwirrend <3
    Dennoch ich bin gespannt *Q*
  • die idee mit dem Maskenball war schonmal da bzw damals wurde schonmal einer gemacht, nur wusste da wohl jeder, wer wer ist und es hat nicht soviel spaß gemacht. das mit der Anonymität kam dann iwann von mir, weil ich sowas schonmal mitgemacht habe und es echt spaß gemacht hat XDD

    Ich bin schon gespannt wer da alles auftauchen wird *_*
  • Also ich freu mich schon drauf *terminkalender zück*


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.