Ich bin sicher, Akai würde wollen, dass seine Fans Ai die Stimme geben.
Angepinnt Finale: Shuichi Akai vs. Masumi Sera vs. Ran Mori vs. Ai Haibara
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
She attac
She protec
but most importantly,
she's strong as heck
Gebt eure Stimme Ran Mori und feuert sie kräftig an.Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur -
Und immer weiter läuft der Ran-Zug!
Den kann niemand stoppen!
Und in ein paar Stunden ist schon die Halbzeit erreicht. Ich weiß da draußen sich noch freie Stimmen, die man ruhig für Ran einsetzen kann. Also geht doch wählen. Ich meine die höchsten Wähler in einer Runde waren so um die 70. Da geht noch was. Vor allem im Finale.
Die Unentschlossen wie es so schon im Wahlabend-Deutsch heißt werden wohl erst in den letzten Stunden die Wahlkabine aufsuchen oder sind eingeschüchtert, da man im Finale sehen kann, wer für wen gestimmt hat.
Auch jeder Beitrag zu Anfeuerung von Ran bekommt natürlich von mir ein Like!
Auf geht es!"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Um eure ERINNERUNG aufzufrischen, wen ihr eigentlich wählen wolltet:
Eine Runde DC MEMORY gefällig?
karasuma1412.github.io/pairs.html
Wählt und unterstützt Haibara!
Denn macht sie einen Abflug, dann war es Kid in Verkleidung!
-
Karasuma schrieb:
Um eure ERINNERUNG aufzufrischen, wen ihr eigentlich wählen wolltet:
Eine Runde DC MEMORY gefällig?
karasuma1412.github.io/pairs.html
"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Karasuma : 33 Sekunden - 12 ZügeMitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Wirklich nett, auch wenn es etwas buggy ist und sich aufhängt.
-
Ich bleibe bis zum bitteren Ende der guten Ai Haibara treu ergeben..
Mal ehrlich.. Haibara und Conan sind doch echt ein tolles Team, ihre Gestiken sind doch einsame Spitze
Und sie kann Conan so mega toll nachahmen.
Solltet ihr sie nicht wählen, dann werdet ihr nie erfahren, ob sie ein Heilmittel für das APTX4869 herstellen kann:
Oder wollt ihr sie weinen sehen?
-
Ran Mori auf dem Weg zur Krone Teil 6!
Heute zeigt sie sich von ihrer besten Seite -
:SpiegelAi: ist richtig und wichtig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-