Dies ist nicht mein Anfeuerungspost, die kommen noch
meine Stimme ging an Ran
und ihre Anfeuerungpost werde ich auch liken.
Eigentlich hätte ich gerne Masumi als Siegerin gesehen, aber der Sieg wird sich zwischen Ran und Ai entscheiden.
dann für Ran (weil Ai Heiji rausgeworfen hat, sonst würde ich für Heiji stimmen. Und Ai hat ja schon mal Ich mag Ai trotzdem total)
Aber meine Anfeuerungspunkte sollen entweder Masumi oder Shuichi erhalten. Die Geschwister sind meine beiden absoluten Lieblingeokay Subaru ist noch dazwischen, aber der ist ja leider nicht im Finale
Auch wenn die Siegeschangen von beiden leider sehr schlecht stehen, so will ich Masumi und Shu wenigstens mit Anfeuerungen unterstützen, ich stehe hinter den Beiden.
welcher der beiden dann zählt, weil er mehr Punkte als der andere hat, lass ich den Zufall entscheiden.
Und wenn Ran dann dieses Jahr gewonnen hat, kann Masumi ja nächstes Jahr das Rennen machen
Während Ran und Ai um den Sieg batteln, machen Shuichi und Masumi einfach ihren eigenen inoffiziellen Wettkampf. Der inoffizielle Geschwister Wettstreit
meine Stimme ging an Ran
und ihre Anfeuerungpost werde ich auch liken.
Eigentlich hätte ich gerne Masumi als Siegerin gesehen, aber der Sieg wird sich zwischen Ran und Ai entscheiden.
dann für Ran (weil Ai Heiji rausgeworfen hat, sonst würde ich für Heiji stimmen. Und Ai hat ja schon mal Ich mag Ai trotzdem total)
Aber meine Anfeuerungspunkte sollen entweder Masumi oder Shuichi erhalten. Die Geschwister sind meine beiden absoluten Lieblinge
welcher der beiden dann zählt, weil er mehr Punkte als der andere hat, lass ich den Zufall entscheiden.
Und wenn Ran dann dieses Jahr gewonnen hat, kann Masumi ja nächstes Jahr das Rennen machen
Während Ran und Ai um den Sieg batteln, machen Shuichi und Masumi einfach ihren eigenen inoffiziellen Wettkampf. Der inoffizielle Geschwister Wettstreit
I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)