Bourbon on the Rocks – Dein Toru Amuro Fanclub!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der Sieger des CharakterContests 2020 steht fest!

ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel von Detektiv Conan in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

• Neue Mitglieder für den Club sind gerne gesehen! Du bist dabei!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Wenn hier die Fanclubs wiederbelebt werden, darf der Club für Bourbon nicht fehlen! Heute und morgen gilt es, ihn zu unterstützen und den Einzug in die nächste Runde klarzumachen!

Und natürlich: Wer Mitglied werden möchte, immer melden :) . Je mehr Unterstützer die Sicherheitspolizei bekommt, desto besser stehen die Chancen für den Gesamtsieg! (Ja, das spielt auf Film 22 an.)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • New

Azusa-chan wrote:

Darf ich dem Fanclub auch noch beitreten? ^^
      Na klar, ich habe dich eingetragen. :) Willkommen! :thumbsup:

Für Bourbon lief der diesjährige Contest ja wirklich super! Und vielleicht kann er das Ergebnis im nächsten Jahr ja sogar noch steigern! :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • New

Hakuba.Holmes wrote:

Wäre es denn möglich wenn ich dem Club ebenfalls beitrete? :1f60a:
      Klar, du bist ebenfalls eingetragen :) ! Willkommen im Club :thumbup: !
    • New

Silent Voice wrote:

Kann ich dem Fanclub auch beitreten? :1f604:
      Du bist ebenfalls dabei, willkommen im Club :) !