Angepinnt Mach den Anfang und starte dein RPG auf ConanForum.org!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach den Anfang und starte dein RPG auf ConanForum.org!

      Du möchtest dein eigenes RPG starten oder bei einem Rollenspiel mitmachen? Dann beginne noch heute mit deinem eigenen RPG und suche Mitstreiter, die gemeinsam mit dir spielen! :)
      Wenn du dir unsicher bei der Erstellung und Planung des RPGs bist, schau gerne auch in unserem Archiv vorbei, wo bereits zahlreiche vergangene RPGs schlummern, oder suche auf unserem Discord-Server nach Verbündeten, die zusammen mit dir in einem RPG Spaß haben wollen. :thumbup:


      Hintergrund: In den letzten Wochen kam es vermehrt dazu, dass bei bestehenden RPGs Anschluss gesucht wurde, die jedoch seit einigen Jahren nicht mehr aktiv betrieben wurden. Da die Benutzer der damaligen RPGs heute weniger aktiv sind, macht eine Fortsetzung dieser Rollenspiele nur bedingt Sinn. Sie liegen jetzt im Archiv und warten darauf, dass neue RPGs von euch gestartet werden. Nur Mut! :1f60a:

      Vielleicht haben ja @okwoco , @sky-ai und/oder @Schneeglöckchen Lust, ein neues RPG in Angriff zu nehmen? ;)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich wäre auf jeden Fall dafür, wer gerne eins mit mir zusammen Planen will kann sich gerne bei mir melden.
      "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

    • Habt ihr denn schon Ideen in welche Richtung es gehen soll?

      (Pokémon bin ich raus XD)
      "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

    • Ich würde auch gern mitmachen^^


      Äääh... Ideen? :odisappointed2:
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Also n Pokemon RPG hätte ich schon gern gestartet. Aber wenn es einige hier gibt die da nicht mitmachen, können wir es ja vorerst mit einem DC RPG probieren. Das dürften ja alle hier mögen. ^^
      Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
    • Das Pokemon könnt ihr ja auch machen, es dürfen doch auch mehrer Rpgs eröffnet werden oder?

      Und zu Dc kla knn man das machen, wie stellst du dir das vor? mit den bestehenden Charakteren oder eigene?
      ich selbst bin immer für eigene, da man damit den Charakter nicht versauen kann XD

      Davon würde ich auch noch gerne eine art Krimi/ Fantasy / Mystery Rpg machen, zu zweit oder halt mit mehreren.

      Dieses Typische, zwei Detektivs finden heraus es gibt irgendwelche wesen und so weiter, oder so Supernatural like XD hätte da jemand Interesse ?
      "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

    • Heeeeeyyy!!!

      ich bin auch mal wieder da und was soll ich sagen, die RPG-Sucht hat mich wieder gepackt! (War unterwegs in den RPG als Tokuni, Anuk und Anouk)

      Gibt es Interessierte? :D
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.