Gruppe F: Ein weiteres Liebespaar vereint! <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei all den Diebesrufen, darf man doch aber die weibliche Hauptcharakterin der Serie nicht vergessen.
    Ich erinnere euch daher an Aoko Nakamori. Also lasst sie nicht hinten runterfallen(^-^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Auch das zweite weibliche Mitglied der Detective Boys verdient eure Aufmerksamkeit. Ayumi Yoshida kann durchaus mit den Jungs mithalten, zeigt es allen mit einer Stimme.\(^-^)/
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Wer kennt ihn nicht? Wer liebt ihn nicht?
    Der Magier im Mondlicht. Es ist der Meisterdieb 1412 alias Kaito Kid!



    Es gibt sogar eine eigene Akte über ihn die File 1412. Es gibt eine Abteilung die sich auf ihn spezialisiert hat, unter dieser Abteilung gibt es einen Mann der ihn über Jahre hinweg unermüdlich verfolgt hat, nämlich Kommissar Nakamori.



    Und er hat es geschafft eine eigene TV Serie zu bekommen, welche dieses Jahr zum ersten Mal auf Pro7Maxx ausgestrahlt wurde. Seitdem hat er sicherlich noch mehr Fans auf seine charmante Art und Weise zu sich gezogen.
    Wo gewisse Folgen, welche in Detektiv Conan liefen auch in seiner eigenen TV Serie neu adaptiert wurde.





    Also Votet für den super tollen Meisterdieb, welcher es immer schafft vor Conan zu fliehen.

    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Stimmt für die beste, wunderschöne und unschlagbare Anwältin und Königin der Teitan-Oberschule -> Eri Kisaki.

    Und mit ihrem Statement in Movie 4, welche zum Schluss für die Wiedergewinnung von Ran's Gedächtnis ist: "Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz! Mehr als jeden anderen auf dieser Erde."

    Hoffentlich finden sich Eri und Kogi am Ende der Serie wieder zueinander. <3

    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Wolf_Midna schrieb:

    Stimmt für die beste, wunderschöne und unschlagbare Anwältin und Königin der Teitan-Oberschule -> Eri Kisaki.

    Und mit ihrem Statement in Movie 4, welche zum Schluss für die Wiedergewinnung von Ran's Gedächtnis ist: "Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz! Mehr als jeden anderen auf dieser Erde."

    Um es noch Mal klar zu stellen vor allem für den baldigen Eintritt von Kogoro im Contest. Ich hoffe sehr, dass diese Menschen, die klar für einander geschaffen sind, wieder zueinander finden. Und der Satz kommt laut Film 4 von Kogoro Mori, als er Eri einen Heiratsantrag gemacht hat. Kommischerweise nutzt Conan genau diese Worte zu Ran ohne das ihn das bewusst war. :D
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Todesgruppe schrieb:

    Wolf_Midna schrieb:

    Stimmt für die beste, wunderschöne und unschlagbare Anwältin und Königin der Teitan-Oberschule -> Eri Kisaki.

    Und mit ihrem Statement in Movie 4, welche zum Schluss für die Wiedergewinnung von Ran's Gedächtnis ist: "Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz! Mehr als jeden anderen auf dieser Erde."

    Um es noch Mal klar zu stellen vor allem für den baldigen Eintritt von Kogoro im Contest. Ich hoffe sehr, dass diese Menschen, die klar für einander geschaffen sind, wieder zueinander finden. Und der Satz kommt laut Film 4 von Kogoro Mori, als er Eri einen Heiratsantrag gemacht hat. Kommischerweise nutzt Conan genau diese Worte zu Ran ohne das ihn das bewusst war. :D
    Hoppla, hab ich doch glatt verwechselt.. ups xD
    Sie hatte es ja nur im Film zitiert gehabt ^^' hatte halt da das Bild im Kopf gehabt..

    Du hast natürlich vollkommen recht.
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Dafür, dass Megure so gut abschneidet, kriegt er relativ wenig Anfeuerungsposts :1f914:


    Nochmal an alle: Stimmt für Juzo Megure!
    Trotz seiner manchmal etwas ruppigen Art hat er ein großes Herz und sorgt sich sehr um seine Kollegen; und um Menschen zu retten, wirft er sich gern einmal zwischen diese und den Täter, denkt also zuerst an andere und nicht an sich!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Meine Stimme geht an der wohl besten Anwältin im ganzen DC Universum,
    ich finde Eri einfach große Klasse, einer der wenigen Frauen die immer noch cool ist und Kogoro richtig in seine Schranken weist.
    Ich mag sie einfach und freue mich immer wenn sie mit mischt :D :D :D