Gruppe C: Wer macht dieses Mal das Rennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denkt denn keiner an den ( Achtung Wortspiel! ) armen alten Mann Jirokichi? :oshocked2:
    Wie soll er denn je wieder schlafen können wenn er von Alpträumen geplagt wird wo ihn Kid und Conan hämisch entgegen grinsen und den CC Pokal in Händen halten?

    Nein!

    Tut ihn das nicht an!
    :ocool: Lasst den Ü 70 Playboy in die nächste Runde schlidern, er hat es verdient, oder denkt ihr, ein Takagi könnte in einen Flugzeug das von Muskelkraft angetrieben wird einmal die Welt umrunden?

    Go Jirokichi :ocheer: :ocheer: :ocheer:
  • Endspurt für den sympathischen Polizisten TAKAGI! :ojump:

    Sato macht ihm die Hölle heiß, wenn er hier nur als 2. durch die Gruppe kommt. :osweat: Also schenkt ihm doch eure verbleibende Stimme. :ohypnotize:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Das kann noch hauchdünn werden. Auch ein knapper Vorsprung ist kein Garant für einen Sieg. Darum wählt weiterhin

    TA!

    KA!

    GI!

    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich bin für Yukiko Kudo, sie ist nicht nur eine ambitionierte Schauspielerin, sondern auch eine wahre herzensgute Mutter, welche den kleinen Shinichi (der heute im Übrigen heute Geburtstag hat) großgezogen hat.
    Allein ihre Art und Weise macht sie sehr charmant, zudem hat sie bei einem tollen Magier die Verkleidungen gelehrt bekommen.
    Mal davon abgesehen, dass sie die berühmte US-Amerikanische Schauspielerin Sharon Vineyard kennt.
    Bilder
    • Yukiko_Kudo.png

      917,62 kB, 2.022×677, 111 mal angesehen
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • So wir brauchen noch mindest 10 Wähler für unsere Yukiko? Wer ist freiwillig dabei sie zu unterstützen? Auf die Mutter von Shinichi. Sie hat ihn zu einem großen Meisterdetektiv herangezogen.

    Ihre beste Freundin ist ihre Gegenspielerin. Sie ist nun mit in diesen gefährlich Kampf verwickelt. Aber würde sie sich je beklagen? Nie ausser ihr wählt sie nicht! Dann bekommt ihr ihre Macht zu spüren. Die Kälte kommt von der Baronin der Nacht. Da könnt ihr euch genauso gut mit Vermouth anlegen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • :opoint:

    meldet sich als Unterstützer für Yukiko Kudo. Nummer 1 haben wir damit schon mal.
    Ich hoffe die wunderbare Baronin der Finsternis kann sich gegen Ihre Konkurenten behaupten um dann nach abschluss des Tages im Rampenlicht zu stehen und tosenden ablaus für sich zu vereinen. :oclap:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • :omojo:

    Auch die gute Seele Osakas, Kazuha Toyama benötigt eure Unterstützung. Auch wenn sie wunderbare Glücksbringer herstellen kann, wirken diese nur wenn sie diese für andere herstellt. Lasst sie uns anfeuern damit sie sich wie im traditionellen Karutakartenspieltunier auch hier im Contest an die Spitze kämpfen kann. :oknock:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Nun einen extra Post für Wataru Takagi.
    Immer freundlich und seiner Herzensdame treu ergeben, auch wenn es anfangs Herausforderungen gab und er eben sehr naiv ist, ist er doch sehr sympatisch.

    Mal davon abgesehen, dass er gemerkt hat das Conan kein normales Kind sein kann.
    Bilder
    • Wataru_Takagi2.png

      791,89 kB, 2.000×1.149, 102 mal angesehen
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"