Die Entscheidung war gaaanz schwer. Aber dann habe ich mich für Kansuke und Shiratori entschieden.
Gruppe A: Eine rein männliche Gruppe..?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stimmt für Morofushi Takaaki :3
Er ist ein richtig toller Polizist, clever, ruhig und hat immer tolle Zitate und Sprüche auf lager -
-
Kilroy schrieb:
Meine Stimme ging an Morofushi Takaaki. Er ist einfach die Ruhe und Gelassenheit in Person!
btw er schreibt sich jeden Namen auf der nicht für ihn gestimmt hat
"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Ich bin mir ziemlich sicher das Prof. Agasa noch die eine oder andere Stimme gebrauchen kann
-
Go Masumi Sera!!!
Masumi rockt das im Schlaf -
Masumi
- süß
- chillig
- nervt nicht
- kommt weitestgehend alleine klar
Professor Agasa:
- stinkt
- alt
- kommt alleine null klar
- Erfindungen explodieren -
Dieser Post gilt nur unserem Professor-chen Hiroshi Agasa, der immer tolle Erfindungen unserem Meisterdetektiv bereitstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf_Midna ()
-
Ich unterstütze eindeutig Hiroshi Agasa.
-Professor Agasa hat ein dickes Muttermal am Hintern, aus dem ein Haar wächst.
Ich weiß zwar nicht warum Shinichi das wusste, aber bei diesem Detailwissen scheint auch er ein Fan zu sein. -
Ach warum die üblichen Verdächtigen wählen
Er mag zwar nicht alles richtig machen aber er ist trotzdem ein treues Mitglied des FBI und hat auch eine weiche Seite. Darum gebt ihm seine Stimme
Auch er ist jemand der nicht so viele Auftritte hat aber wenn ist er ein fähiger Ermittler in Fällen. Darum helft ihm dass er auch in diesem Fall weiter ermitteln kann. Goo Morofushi.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nurDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von okwoco () aus folgendem Grund: Bild richtig gesetzt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher