Gruppe A: Eine rein männliche Gruppe..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer steht immer mit Rat und Tat zur Seite und kommt herbeigeeilt, wenn's mal brenzlig wird?
    Wer ist immer gut drauf, freundlich, klug und witzig?
    Bei wem ist von der Nase, über den Bart, bis hin zum Auto und Haus alles rund?
    Richtig! Die Rede ist natürlich vom heimlichen Helden im Conan-Universum: Professor Agasa!
    Also los! Stimmt alle fleißig für ihn! :ocheer: :ocheer:
    Und mal Hand aufs Herz - was wäre Conan schon ohne die verrückten und unglaublich hilfreichen Erfindungen des Professors? ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Stimmt für die sportliche, gewiefte und witzige M a s u m i ! :ocheer:
    Vertraut mir, mit Masumi macht ihr alles richtig! :ohypnotize: :o^.^:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • "I guess I'm a bad kid after all..."
    Natürlich muss ich für meinen 2. bzw. 3. liebsten Charakter (randbemerkung: auf platz 1 sind bei mir 2 Personen XD), meinen liebsten weiblichen Charakter, meiner lieblings Detektivin Masumi Sera stimmen.
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Kan-chan ist einer der coolsten Polizisten, bitte unterstützt ihn in diesem Wettkampf
    Bilder
    • Kansuke Yamato- Inspector de policía de la Prefectura de Nagano.jpg

      63,97 kB, 552×808, 107 mal angesehen
    A secret makes a woman a woman - Vermouth

    Mitglied im Bourbon Fanclub <3