Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier noch ein wichtiger Hinweis: Das Finale des CharakterContests startet natürlich erst morgen, am 20. Mai um 20 Uhr und nicht, wie fälschlicherweise in unserem Zeitplan im Livestream angegeben, schon heute Abend. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. ^^

    Alle eifrigen Detektive sollten natürlich schon gesehen haben, dass das Finale gar nicht heute starten kann, weil sonst das Tippspiel fürs Finale nicht möglich wäre. :1f913:

    Also, Finale: 20. bis 22. Mai 2019. Start und Ende jeweils um 20 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Heiji :osad: :odisappointed2: :oshocked2: :ohelpless:

    Ich dachte echt, dass es sehr viel knapper wird zwischen ihm und Ai.

    Ich meine ich mag Ai ja sehr (bei mir auf Platz 6 bzw Platz 3, weil auf den ersten 3 Plätzen sind bei mir jeweils 2 Personen), aber Heiji hätte es mehr verdient.
    Alleine schon, weil Heiji mehrmals im Finale war und noch nie gewonnen hat. Das muss doch mal gelingen.
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Kagome schrieb:

    Ob das meine Nerven durchhalten werden :oghost:
    Werden sie! Ich habe noch genügend Nervenstärke für alle, die Ran wählen und anfeuern :D

    Herzlichen Glückwunsch an Ai Haibara. Diese "Gangster-Braut" hat es wieder geschafft eine Runde absolut zu dominieren. Mal schauen wie weit ihre sarkastischen und klugen Bemerkungen sie im Finale bringen. Sie hat schon jetzt ein Vorsprung. Aber ob wir alle eine "alte" Gewinnerin haben wollen? Es liegt in unsere Hand.

    Schade um Heiji Hattori. Hätte gedacht er landet am Ende vielleicht doch noch auf seinem geliebten zweiten Platz aber er hat wohl seine Lauf über die Jahre zum Teil verloren. Mal schauen wie wichtig er noch für die Haupthandlung sein wird.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Bei den Anfeuerungspunkten bisher und dem straffen Kaderverhalten der Haibara-Fans wird das schwer, vor allem, weil Shuichi, Masumi und Ran sich vermutlich gegenseitig Stimmen kosten werden, nur das Haibara-Fandom ist da dogmatisch genug, um keine Abweichler zu haben, so sieht es aktuell zumindest aus.

    Kann man ihr den Sieg noch nehmen? Chancen stehe schlecht.
  • Ob ich für Masumi oder Shu stimme, weiß ich noch nicht :ocurse:

    Aber ich werde beide anfeuern. Auch wenn am Ende nur ein Post zählen wird. Aber das ist mir egal.

    Und ich weiß, dass keiner von beiden leider nicht gewinnen wird. :odisappointed2: Ich steh hinter meinen beiden Lieblingen :oadmire: egal wie aussichtslos der Kampf sein wird. :ohero:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)