Das kommt darauf an welche Beiträge am Ende raus fliegen und sich aufheben. Da sehe ich bei Kudo das größere Risiko
Angepinnt Contest-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ran hat ein hartes Schicksal in diesem Contest. Aber sie kämpft sich dadurch gegen Ihren Freund, ihrer Mutter, ihre beste Freundin und die "verknappte Gangsterbraut" Ai Haibara.
Ich glaube dass sie es schafft."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Ran wird die Gruppe rocken!
Hauptsache, Megure kommt auch weiter!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Kaito hat mal wieder eine schwere Gruppe erwischt…
Und Ran wird es schwer haben, das denke ich auch. Ich finde aber in Gruppe IV ist es besonders schwer einzuschätzen, wer das Rennen macht.人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて. -
Ja, für mich endet der Charaktercontest wohl in dieser Runde. Bzw. werde ihn dann nur noch resigniert verfolgen. Shinichi ist in den letzten drei Contest gegen Memecharaktere im Halbfinale ausgeschieden, da habe ich keine Hoffnungen mehr für ihn. Meine Hoffnung mit Ran ist durch dieses Gruppenlos gestorben. Naja, immerhin schneller, als das erst im Halbfinale zu haben.
-
einfach mal für Ran kämpfen … und nicht aufgeben bevor Ai geschlagen istMitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Serinox schrieb:
Ja, für mich endet der Charaktercontest wohl in dieser Runde. Bzw. werde ihn dann nur noch resigniert verfolgen. Shinichi ist in den letzten drei Contest gegen Memecharaktere im Halbfinale ausgeschieden, da habe ich keine Hoffnungen mehr für ihn. Meine Hoffnung mit Ran ist durch dieses Gruppenlos gestorben. Naja, immerhin schneller, als das erst im Halbfinale zu haben.
Um es mit Shinichi Worten zu sagen:
"Wenn wir jetzt drehen, dann werden wir zu Legenden".
Ran hat genau so diesen Kampfgeist. Die bekommen wir da irgendwie durch."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Todesgruppe schrieb:
Ran hat genau so diesen Kampfgeist. Die bekommen wir da irgendwie durch.
Und Haibara hat eh ihre blindwütige Base, kann mir schwer vorstellen, dass da was anderes als Platz 1 via Stimmen rauskommt.
Aber ja, vielleicht gibt es noch Überraschungen. Wahrscheinlich aber nicht. -
Ich denke auch: Noch ist nicht aller Tage Abend! Ran hat eine super Leistung abgeliefert und in Runde 1 die zweitmeisten Anfeuerungspunkte aller Charaktere geholt. Ja, zugebenen: hinter Ai. Aber das lässt sich mit etwas Willen auch ins Gegenteil kehren.
Abwarten und nicht vorher den Kopf in den Sand stecken!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Bei diesen Contest kommen aber eine Menge interessante Statistiken und Daten bei heraus. Muss eine Menge an Auswertung und Arbeit sein."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher