Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch von mir Gratulation an Sonoko! :thumbsup: Hätte ich so nicht erwartet...

    Bisschen schade finde ich bisher, dass immer Platt 1 bis 3 relativ sicher weitergekommen sind und es noch wenig Überraschung bei den Anfeuerungspuntken gab. Das hatten wir uns bei der Erstellung des Regelsystems spannender vorgestellt. ^^ Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D Also fleißig auch mal Außenseiter anfeuern! :D :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Kagome schrieb:

    Hätte Sonoko nicht so stark erwartet.
    Beim Tippspiel war die Wahl zwischen Täter und Subaru … ich dachte es gäbe mehr Shuichi Akai Fans :P
    Einer meiner Stimmen und mein Anfeuerungspost ging an Subaru :oadmire:
    Er ist zusammen mit Shuichi mein absoluter Liebling aus Detektiv Conan :1f60d: :1f60d:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Philipp S. schrieb:

    Bisschen schade finde ich bisher, dass immer Platt 1 bis 3 relativ sicher weitergekommen sind und es noch wenig Überraschung bei den Anfeuerungspuntken gab. Das hatten wir uns bei der Erstellung des Regelsystems spannender vorgestellt. ^^ Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D Also fleißig auch mal Außenseiter anfeuern! :D :D
    Dein Wunsch wurde in Gruppe E erfüllt - Yamamura sorgt für die Überraschung! :orofl:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ich freue mich unheimlich für Yamamura :D Er bringt mich jedes Mal zum Lachen und ich find's schön, dass das belohnt wurde ^^
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Haha, stimmt! Yamamura ist eben zu ängstlich, um sowas wie ein Vorreiter zu sein. :osweat: Aber sich Vorbilder suchen, das kann er! ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Gruppe F ist interessant. Kid als führende Persönlichkeit - ganz klar, dass aber Megure ihm so dicht folgt - hätte ich nicht erwartet.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Megure ist wirklich eine faustdicke Überraschung! :1f601:
    Aber auch in der Gruppe F sieht es wieder so aus, als würden mit Kid, Megure und Eri die Top3 weiterkommen. Umso mehr freue ich mich, dass auch andere Charaktere tatkräftig angefeuert werden. :1f603: Hyoe würd ich das Weiterkommen auf jeden Fall gönnen!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Boah, ich hatte gerade einen halben Herzinfarkt weil ich für die Todesgruppe noch nicht getippt habe und da nicht "Gruppe G" stand xD
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)