Mich wundert das Bourbon überhaupt führt.... habe wohl unterschätzt das ihn so viele toll finden
Angepinnt Contest-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das habe ich auch unterschätzt - dachte der wäre nur in Japan so "famous".Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Tja. Bourbon ist eben cool und zurecht eine Runde weiter.
Jetzt muss es ihm sein BO-Kollege Wodka gleichtun und Yukiko schlagen. Das wird schwer, aber er kann es packen!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Kagome schrieb:
Das habe ich auch unterschätzt - dachte der wäre nur in Japan so "famous".
-
Bis jetzt ist der CharakterContest ziemlich belebt. Mal schauen, was sich die User für die nächsten Runden als Unterstützung ausdenken .„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Finds schade, dass Ran gegen das Streifenhörnchen gewonnen hat, obwohl dieses doch deutlich mehr Charakter aufweist.
-
-
Gruppe D überrascht mit wirklich guten Ideen.
Sei es das 1 Stündige Video von Phillip S, dass nahezu an Ohrvergewaltigung grenzt oder gar der Comic für den Täter.
Aber auch Herr Morita war sehr kreativ - like.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Herzlichen Glückwunsch Sonoko. Ich göhne ihr den Sieg von ganzen Herzen. Hat sie sich verdient.
Täter: Gut gemacht. Mit der Allmacht von beiden Stimmen solide durchgekommen. Mal schauen wie weit er es noch bringt."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Hätte Sonoko nicht so stark erwartet.
Beim Tippspiel war die Wahl zwischen Täter und Subaru … ich dachte es gäbe mehr Shuichi Akai FansMitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0