Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du einen Beitrag bearbeitest oder löschst steht unten, dass er bearbeitet oder gelöscht wurde (siehst du ja bei deinem eigenen Beitrag).
    Ich glaube nur ein Admin kann einen Beitrag ohne "Hinweis" löschen.
    Somit safe Nummer.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Und das Finale hat begonnen …
    Die Menge tobt … und die ersten 5 Anfeuerungspostings sind nur für Ran :olove: Da zeigt sich Zusammenhalt und Sportsgeist!
    First Post habe ich mir nicht nehmen lassen - Todesgruppe leicht am schwächeln … Serinox hat dafür wieder einen schönen Posting verfasst.
    Aber mit LightJustice's Posting Qualität, die bei Ai schon abgeräumt hat ohne Ende, sind wir diesmal gut aufgestellt.

    Ich bin stolz auf euch :ocry3:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Und das Finale hat begonnen …
    Die Menge tobt … und die ersten 5 Anfeuerungspostings sind nur für Ran :olove: Da zeigt sich Zusammenhalt und Sportsgeist!
    First Post habe ich mir nicht nehmen lassen - Todesgruppe leicht am schwächeln … Serinox hat dafür wieder einen schönen Posting verfasst.
    Aber mit LightJustice's Posting Qualität, die bei Ai schon abgeräumt hat ohne Ende, sind wir diesmal gut aufgestellt.

    Ich bin stolz auf euch :ocry3:
    Naja zu meiner Rechtfertigung habe ich Ran einfach meine ganze Kraft geliehen, da hackt auch schon mal die Computer-Maus. Bin froh aber rechtzeitig da zu sein!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Schauen wir mal, was das Finale zu bieten hat. Nach diesem CharakterContest zu urteilen, wird mit harten Bandagen gekämpft.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Kagome schrieb:

    Und das Finale hat begonnen …
    Die Menge tobt … und die ersten 5 Anfeuerungspostings sind nur für Ran :olove: Da zeigt sich Zusammenhalt und Sportsgeist!
    First Post habe ich mir nicht nehmen lassen - Todesgruppe leicht am schwächeln … Serinox hat dafür wieder einen schönen Posting verfasst.
    Aber mit LightJustice's Posting Qualität, die bei Ai schon abgeräumt hat ohne Ende, sind wir diesmal gut aufgestellt.

    Ich bin stolz auf euch :ocry3:
    Manchmal ist weniger eben mehr ^^
    Sieht momentan recht gut aus für Ran, wir sollten uns jedoch nicht zu früh freuen!
    Außerdem muss ich sagen war ich überrascht, dass du den Post vor mir abschicken konntest :/
    :kid:
  • Die Ai Fans sind ruhig. Zur ruhig, wenn ihr mich fragt. Da kommt noch was. So ein Finale ist lang. Das müsste auch der Täter letztes Jahr erfahren. Aber Ran ist wirklich gut aufgestellt. Die schweren Runden, wo sie nur kapp durchgekommen ist, haben ihre Fans zusammengeschweißt und sie hat halt noch nicht gewonnen. Das ist auch ein Vorteil.

    Wie gesagt: Den Tag nicht vor den Abend loben. Und diese Runde geht über zwei Tage.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Als Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-)-Fanclub" möchte ich mich kurz zu Kaito-Kid äußern.
    Wir (ausgenommen Hattori/GerBel) hatten das Vorhaben vorher diskutiert, die Regeln geprüft, aber nichts gefunden, dass dagegen gesprochen hat. Grauzone halt.

    Wo wurde die Aktion angekündigt?
    Zum einem im First Post of the Day Thread:
    First Post Of The Day

    Unser Fanclub musste seinen Namen nach jeder Runde anpassen...
    Ist eig. keinem Aufgefallen, dass der Fanclub seit dem Finale in der Signatur auf einmal ein Kaito-Kid Smylie hatte?

    Last but not least - im Anfeuerungsposting selbst.
    Finale: Shuichi Akai vs. Masumi Sera vs. Ran Mori vs. Ai Haibara
    Unterm Bild tauchte schon wieder der Kaito-Smylie auf. Einige Detektive hatten den Braten noch nicht gerochen.
    Ursprünglich geplant war hinter dem Smylie den Link zum "Ankündigungsschreiben" zu verstecken - das unterstützte das Forum nicht.
    Folgedessen wurde der Link hinter einem "-" versteckt - vom Größenverhältniss könnte es eine Kid-Karte darstellen.
    Kam es keinem komisch vor, dass jemand der die ganze Zeit Ran anfeuert auf einmal ein Posting für Ai verfasst?

    Was war geplant?
    Im Halbfinales hatte Ai einige sehr starke Anhänger und die Chancen sahen für Ran schlecht aus.
    Während des Halbfinales war Ai rechnerisch sooooo weit im Vorsprung, dass selbst diese Aktion nichts ausmachen würde. (Zumal der Ai-Post laut Regeln mehr Punkte gebraucht hätte als mein erster Ran-Post)
    Die Aktion sollte Lustig sein, die Kontroverse des Contests über die noch Jahre gesprochen wird ...
    Wir wollten uns einfach ein par Stimmen mit ein wenig Kid-Charm für Ran erhaschen. Der Post hat nämlich kein Editier-Datum. Zauberei!!

    Vorher:


    Nachher:


    Welche Stimmen wurden geklaut?




    Wer hat die Show gestohlen?
    LightJustice (nicht eingeweiht) ( Contest-Plauderecke ) fängt der/die auf einmal an unsere geplante Idee zu diskutieren. Ich hätte ins Essen brechen können.
    Dann waren da natürlich auch die/der Doppelaccount(s) im Halbfinale wodurch Ai nach Auswertung krass an Punkte verloren hat. Hier nochmal Dank an die Mods & Admins für das wachsame Auge ^.~ und die Mühe bei der Auswertung.
    Damit war das Rennen im Finale gar nicht mehr soooo spannend.
    Und dann noch technische Probleme ... @_@

    Was kann man in Zukunft besser machen?
    Die "Kaito-Kid-Klausel" in die Regeln aufnehmen:
    In jedem Anfeuerungspost muss schriftlich der Name des Anzufeuernden niedergeschrieben sein.
    Ein Editieren des Posts ist nur in den ersten 30 Minuten nach dem Erstellen erlaubt. (Falls jemand noch Bilder ergänzen / Fehler beheben möchte o.ä.)

    Ansonsten möchte ich mich für einen spannenden und gut organisierten Contest bedanken.
    Die lieben Mods hatten bestimmt viel Spass beim Auswerten der Likes, prüfen meines Einspruches uvm. ... :)

    Und nicht vergessen:
    Für 2020 möchte ich "Midorikawa Saki" nominieren
    Der CharakterContest 2019 startet mit einem LIVESTREAM!
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Als Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-)-Fanclub" möchte ich mich kurz zu Kaito-Kid äußern.
    Wir (ausgenommen Hattori/GerBel) hatten das Vorhaben vorher diskutiert, die Regeln geprüft, aber nichts gefunden, dass dagegen gesprochen hat. Grauzone halt.

    Wo wurde die Aktion angekündigt?
    Zum einem im First Post of the Day Thread:
    First Post Of The Day

    Unser Fanclub musste seinen Namen nach jeder Runde anpassen...
    Ist eig. keinem Aufgefallen, dass der Fanclub seit dem Finale in der Signatur auf einmal ein Kaito-Kid Smylie hatte?
    Also. Mir scheint es nicht möglich das Thema bzw. den offiziellen Namens eines Fanclubs mit ein Emoji zu versehen. Jedoch wurde bei @Kagome und meiner Signatur eine KaitoKid-Emoji nach dem Fan-Club-Titel hinzugefügt.

    Das Witzige an der ganzen Sache ist eh, das dein Ran Anfeuerungsbeitrag mehr Likes haben sollte und das so im Endeffekt keine Stimme wirklich geklaut wurden ist.

    Nachtrag: Es wurde keine Ai oder Ai-Fans bei der Produktion dieser Aktion verletzt.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesgruppe () aus folgendem Grund: Witz hinzugefügt, Rechtschreibfehler beseitigt