Angepinnt Contest-Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass Yusaku das Rennen macht. Er ist im Halbfinale momentan der deutlichste Außenseiter bzw. Geheimfavorit.

    In wenigen Minuten wissen wir dann auch schon, wer gegen wen antreten wird. Bleibt gespannt! :D :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S.:
    Wieviel Aufwand wäre es folgende Auswertungen als Grafik bereit zu stellen:
    - Stimmen in Runde 1
    - Stimmen in Runde 2
    - AP in Runde 1
    - AP in Runde 2

    Was mir bei der angegebenen Grafik (So lief Runde 2 des CharakterContests 2019) ein wenig fehlt sind die Zahlen.
    Ran hat um die 350 AP - wieviel hat Ai genau?
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • @Kagome: Eine Grafik für die Anfeuerungspunkte aus Runde 1 gibt es bereits. Die weiteren Grafiken lassen sich auch relativ leicht erstellen, aber bringt das noch weitere Erkenntnisse? ^^ Ich schau mal, was ich tun kann. :D

    Die genaue Auflistung, welcher Charakter wie viele Anfeuerungspunkte gesammelt hat, folgt noch. Aber eigentlich ist das ja auch erst vorm Finale wichtig. ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Die Grafik, die du meinst ist mir bekannt, war aber nervig beim Tipp-Spiel im Kopfe umzusortieren.
    Die Grafik hatte die AP Absteigend - mich hätte damals aber auch die Stimmen Absteigend sortiert interessiert.

    Wichtig ist sowas fürs Tipp-Spiel.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Ich habe nochmal ein paar Grafiken nachgereicht. Ich hoffe, das hilft beim Tippspiel weiter. Ich kann euch aber auch nicht alle Arbeit abnehmen - ein wenig recherchieren müssen alle Tipper schon selbst und allein mit den Ergebnissen aus den vorigen Runde ist noch kein Tipp-Champion geboren worden. :D

    Ich freue mich aber sehr, dass die Statistiken Anklang finden. Ich finde sie selbst super interessant und freu mich, wenn andere dies auch tun. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Vielen Dank für die Grafiken.

    interessant ist doch z.B., dass Ai konstant 35 Stimmen hat.
    Enttäuschend, dass in Runde 2 Ran mit den Stimmen abgebaut hat. Müsste man nun genauer prüfen, wer noch in der Runde war.

    Letztendlich geht es bei Tippspielen nur um Wahrscheinlichkeiten - hierfür braucht man Zahlen.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Vielen Dank für die Grafiken.

    interessant ist doch z.B., dass Ai konstant 35 Stimmen hat.
    Enttäuschend, dass in Runde 2 Ran mit den Stimmen abgebaut hat. Müsste man nun genauer prüfen, wer noch in der Runde war.
    Gerne!

    Wie viele Stimmen ein Charakter bekommt, hängt ja auch immer von den Gegnern ab. :1f604: Im 1-gegen-1 ist die Situation bestimmt auch nochmal komplett anders. :1f603:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich könnte mir vorstellen, dass Akai--Bourbon und Heiji--Ai es schwer haben werden, Ran und Masumi scheinen mir dagegen eher leichtere Lose gezogen zu haben mit ihren Gegnern.

    Ich denke Akai und Ai hatten es jetzt über den ganzen Contest hinweg am schwersten, zuerst die ultimative Todesgruppe, dann wieder die gefährlichsten Gruppen in der zweiten Runde und im Halbfinale auch wieder die gefährlichen Gruppen :1f605: