Angepinnt Das Tippspiel beginnt: Ab sofort könnt ihr euch für das Tippspiel zum diesjährigen CharakterContest anmelden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer weiß, vielleicht Gewinne ja ich! (Zumindest inoffiziel, bin ja als Mitorganisator ausgeschlossen)

    Ich habe eben die Benachrichtigungen zur Tippabgabe und die Erinnerung an die Beantwortung der Bonusfragen an alle Angemeldeten rausgeschickt.
    Wenn ihr keine Benachrichtigung erhalten haben solltet oder Lust habt beim Tippspiel mit zu machen, schreibt mir eine Private Nachricht mit euren Tipps und den Antworten!
    Zu der Beantwortung der Bonusfragen und zum Tippen der Gruppe A habt ihr noch bis zum 1. Mai 19:59 Uhr Zeit! Go, go, go!
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Kagome schrieb:

    Hattori/GerBel - kann ich nicht Einordnen - Sie hatte sich kurz nach mir registriert - ich bin garantiert älter => muss ich besser sein
    Also letztes Jahr bin ich, wenn man die Bonusfragen außen vor lässt, vierter geworden, also unterschätz mich nicht ;)
    (PS: Ich bin ein "er" ^^)



    Wie auch immer, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg :D An die Neuen: Ich war letztes Jahr auch erst seit ca. einer Woche im Forum, also nur Mut!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Kagome schrieb:

    Der Plan ist Sieg.

    Das lässt sich sogar einfach erklären warum:



    Bariados/Johannes - wird an seiner Schizophrenie verzweifeln
    Haha Der Spruch is genial :1f602: Allein dafür hättest ja schon eigentlich Bonuspunkte im Tippspiel verdient (die könntest du sowieso gut gebrauchen :D ).
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Debbi Kudo: Wer sagt, denn dass ich mir persönlich die Finger im unaufgeräumten Keller dreckig mache? Ich lasse für mich arbeiten :)

    Hattori/GerBel: Anfängerglück darf jeder haben. :)

    Bariados/Johannes: Den Punkt nehme ich!
    Dann nehme ich noch den Punkt dafür, dass ich schneller meinen Tipp abgegeben habe als Herr Morita die Benachrichtigung verschicken konnte...

    … und schon führe ich zwei Punkte vor allen anderen - bevor es losgegangen ist :ocruel: .
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Nach dem Start der Gruppe A ist vor dem Start der Gruppe B: An alle, die noch nicht alle Gruppen getippt haben und sich noch unsicher sind, wer der Sieger der nächsten Gruppe wird: Denkt daran, bis morgen um 19:59 Uhr euren Tipp für Gruppe B per PN an Herrn Morita zu schicken!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara