Wann ist die Serie beendet? Und sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann ist die Serie beendet? Und sonstiges

      Hi

      Ich bin mir sicher das die Frage schon unzählige mal gestellt wurden ist, aber auf die Schnelle habe ich das Thema nicht gefunden. Und ich bin zu....

      Meine unzufriedenheit, beruht auf die Zeichentrickserie und nicht auf die Comics. Aber bei den Comics dürfte es ja nicht viel anders sein.

      Ist vom Erfinder überhaupt geplant, die Serie zum Abschluss zu bringen? Denn die Serie hat ja einen roten Faden, und ist somit eigendlich nicht wie die Simpsons als Endlosserie zu sehen.
      Denn wie alt wäre Conan jetzt wirklich?
      Wenn man die ganzen Tage zusammen zählen würde, die erzählt wurden, dann wäre er schon garantiert über mitte zwanzig.

      Denn es recht!!!

      Manche die die Sere als Kind angefangen haben sie zu sehen, sind schon erwachsen, und die die Serie als Erwachsene angefangen haben zu sehen, sind auch nicht jünger geworden.
      Wenn das so weiter geht, bezweifel ich es, das ich das Ende erleben werde, denn der roter Faden wird ja extrem in die Länge gezogen.
      Die Fälle und die Geschichten an sich sind ja nicht schlecht, aber irgendwie geht es wirklich nicht weiter mit dem roten Faden.

      Bei mir versaut sich die Serie selbst!!!

      Jedes mal, wenn Ran Conan/Shinichi zu rede stellt, kommt was dazwischen. Das verdirbt mich echt den Spaß an der Serie, und macht mich dermaßen aggressiv, das ich dem Erfinder, körperlich gerne meine Meinung geigen würde!!!!!
      Schon in den ersten hundert folgen kommt Ran mehrmals auf die Wahrheit, aber nach über 900 Folgen gehört sie immer noch nicht zu den Eingeweihten???
      Wie würde sich ein Mensch fühlen, der Jahre lang belogen wurde?

      Auch das die Detective Boys ihm nicht auf die Schliche kommen nervt!!!

      Bei Heiji ging das ruck-zuck, aber bei Ran???

      Wieso ermittelt Ran nicht selbst und tricks die anderen aus, um somit definitive Beweise zu sammeln, das Conan Shinichi ist, so das er es nicht mehr leugnen kann.
      Diese Pseudozufälle sind doch für den Arsch!!!

      Gruß vom dermaßen aggressiven Nixsager, das es schon nicht mehr schön ist!
    • Angeblich sollte die Serie schon vor Jahren nach dem Vermouth Arc enden. Wahrscheinlich wegen monetären Gründen soll die Serie noch weiter gemolken werden.
      Allerdings merkt man, dass die Storyline seit mindestens einem Jahr wesentlich rasanter fortschreitet.
      Wenn dich das so stört kannst du ja nur die Plot relevanten Folgen schauen. (siehe Wiki)
      :kid:
    • Wer zwingt dich eine Serie zu schauen, die dir nicht gefällt?

      Ich zum Beispiel mag die Serie so wie sie ist.
      Ran wurde schon öfters durch Doppelgänger getäuscht - wer hegt dann noch einen Verdacht?
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Hey Nixsager! Irgendwie kann ich nachvollziehen, dass du eventuell sauer bist, aber worauf möchtest du eigentlich hinaus? Dass du unbedingt wissen willst, wie es endet? Darum geht es, meiner Meinung nach, in der Serie nicht. Ich wäre, um ehrlich zu sein, sehr zufrieden, wenn ich mehr sehen darf. Na ja, jedem das seine! Aber die passiv-aggressive Art, die aus deinem Beitrag kommt, finde ich gegenüber dem Inhalt echt merkwürdig.
      N.
    • Nichts gegen dich persönlich, @Nixsager, aber wenn dich der Verlauf der Serie ernsthaft "dermaßen aggressiv" macht das du dem Erfinder "körperlich die Meinung" sagen willst, dann solltest du besser was anderes gucken. Solche Emotionen aufgrund einer Serie zu fühlen ist schon arg ungesund.

      Ich würde auch nichts gucken, was sowas bei mir auslöst. Egal ob ich wissen will wie's ausgeht.
    • Serinox schrieb:

      LightJustice schrieb:

      Angeblich sollte die Serie schon vor Jahren nach dem Vermouth Arc enden.
      Quatsch. Dafür gab es nie Anzeichen und es gab auch keine Aussage in Interviews o.ä. in diese Richtung
      Auch wenn das etwas Off-Topic ist:
      Ich habe dieses Gerüchte schon mal gefunden und finde es recht plausibel.
      Conan besitzt immer noch die E-Mail des Bosses. Takagi würde umgebracht werden bei der Zurückverfolgung ist doch eine schlechte Ausrede- wenn Conan Kontakt zum FBI hat, könnte dieses die E-Mail doch zurückverfolgen.
      Über Vermouth erfahren wir danach bis auf einzelne Details nur sehr schleppend neue Fakten, stattdessen werden neue Charaktere erfunden, die nicht zwangsläufig von Vorhinein eingeplant waren, sondern den Anschein machen die Story in die Länge zu ziehen.
      Für mich ist das Ende dieses Arcs ein ziemlicher Turning Point für DC.
      :kid:
    • LightJustice schrieb:

      Serinox schrieb:

      LightJustice schrieb:

      Angeblich sollte die Serie schon vor Jahren nach dem Vermouth Arc enden.
      Quatsch. Dafür gab es nie Anzeichen und es gab auch keine Aussage in Interviews o.ä. in diese Richtung
      Auch wenn das etwas Off-Topic ist:Ich habe dieses Gerüchte schon mal gefunden und finde es recht plausibel.
      Conan besitzt immer noch die E-Mail des Bosses. Takagi würde umgebracht werden bei der Zurückverfolgung ist doch eine schlechte Ausrede- wenn Conan Kontakt zum FBI hat, könnte dieses die E-Mail doch zurückverfolgen.
      Über Vermouth erfahren wir danach bis auf einzelne Details nur sehr schleppend neue Fakten, stattdessen werden neue Charaktere erfunden, die nicht zwangsläufig von Vorhinein eingeplant waren, sondern den Anschein machen die Story in die Länge zu ziehen.
      Für mich ist das Ende dieses Arcs ein ziemlicher Turning Point für DC.
      Die Nummer vom Boss war von Anfang an ein Hinweis auf dessen Identität. Plus, sie war danach zweimal nützlich, um BO-Mitglieder aufzuspüren.

      Davon ab; das mit Takagi ist doch keine Ausrede. Die CIA hat die Nummer via Kir und Ethan. Geschafft haben die damit nichts. Wenn ein kleiner Fisch wie Kusuda Rikumichi die Nummer vom Boss hatte, dann hatte Akai sie als Rye auch, ergo müsste das FBI sie auch schon lange haben. Geholfen hat es nicht.

      Das man über einen Charakter nicht viel mehr erfährt, nachdem dessen Arc vorbei ist, ist ganz normal.

      Der wahre "Turning Point" war eher Clash 16 Bände später.

      Nach dem Vermouth-Arc das Ende zu vermuten, greift einfach ein bisschen zu kurz.
    • Conan schien mir sehr überzeugt, dass die E-Mail die Identität verraten würde, das gleiche gilt für Vermouth.
      Vermouth wüsste ja, dass Akai ein Verräter war und somit die Nummer bzw. E-Mail, sollte er sie denn wirklich kennen mit hoher Wahrscheinlichkeit weitergeleitet hätte.
      Dazu passt ihr Verhalten am Ende des Arcs einfach nicht. Sie zerstört das Aufnahmegerät und scheint sich aufgrund Conans Drohung die Mail weiterzuschicken zurückzuziehen. Wenn die E-Mail der Polizei schon bekannt wäre, wüsste sie das und das Druckmittel hätte keine Wirkung.

      Kusuda Rikumichi zählt für mich als Argument hier nicht, da er erst spät nach dem Vermouth Arc seinen Auftritt hat. Für mich ist das eher einer der Charaktere, den wir nicht zu Gesicht bekommen hätten, wäre DC nicht so gestreckt worden.
      :kid:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightJustice ()