Magic Kaito Episode 23 - 24: Das Ende der Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Kaito Episode 23 - 24: Das Ende der Serie

    Es ist soweit: Nachdem bereits Detektiv Conan vorerst ein Ende auf ProSieben MAXX gefunden hat, tritt nun auch Kaito Kid von der Bühne ab.

    In dieser Woche erwarten uns noch zwei Folgen mit dem Meisterdieb. In der Doppelfolge steht er einem Konkurrenten mit dem Namen Kaito Corbeau gegenüber.

    Die Episoden:
    • Episode 23: Midnight Crow - Teil 1: Der Name lautet Kaito Corbeau!
    • Episode 24: Midnight Crow - Teil 2: Konfrontation! Weiß oder schwarz?!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Was ich daran komisch finde: Warum sollte er vor seinem eigenen Sohn sein Tod vortäuschen? Er rette damit sein Sohn ja nicht vor Organisation (Kaito Universum). Vor allem da er sich in jetzt aktiv einmischt. Damit wird er erst Recht zu Zielscheibe.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • also ich habe da einige thorien also
    aber was hat kaito eigendlich mit den wärmepats gemeint
    also die er sich aufgelegt hat damit ihm nicht kalt war was hat das mit Corbeau zu tun

    1 chi ist Corbeau
    2 seine mutter ist Corbeau
    3 der vater lebt noch und er ist Corbeau
    4 oder kaito ist es selbst in dem er irgendwie durch die zeit gereist ist und nun sein erwachsenes ich als Corbeau sieht
  • Also ich fand die "Auflösung" heute doch ziemlich eindeutig!?
    Kaitos Mutter hätte ja eigentlich gar nichts von den Wärmepads wissen dürfen. Einzige Erklärung -> sie ist in die Rolle Corbeaus geschlüpft, der Kaito auch auf die Wärmepads angesprochen hat.
    Deshalb auch Kaitos ungläubige Kommentare in Gedanken, weil er kaum glauben kann, dass seine Mutter nochmal was in der Diebesschiene unternommen hat/ihn hinters Licht geführt hat.

    LightJustice schrieb:

    Seht ihr es eigentlich auch alle als nahezu bestätigt, dass Kaito Corbeau Toichi Kuroba ist?
    Es gibt anscheinend auch eine Fraktion, die das anzweifelt.
    Ja, zu der gehöre ich, wie ja auch schon oben deutlich wird. Es gibt kein einziges logisches Argument dafür, dass Corbeau Toichi sein sollte.

    SANGO50000 schrieb:

    4 oder kaito ist es selbst in dem er irgendwie durch die zeit gereist ist und nun sein erwachsenes ich als Corbeau sieht
    Im Kaito-Kid-Universum gibt es zwar Magie, aber das wäre ja völlig abstrus; zumal es keine Anhaltspunkte dafür gibt.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • was glaubt ihr werden diese kapitel irgendwann mal als anime episoden umgestzt werden also ich würde mich darüber sehr freuen
    das währen dann schon 9 kapitel also schon fast ein eigener anime also wenn man von 12 epis aus geht würden nur noch 3 kapitel fehlen und man könnte es in japan veröffentlichen ob das wohl jemals passieren wird
    und zwar die kapitel hier Kapitel 3, Kapitel 5, Kapitel 8, Kapitel 9, Kapitel 11, Kapitel 18, Kapitel 34, Kapitel 35, Kapitel 36