Magic Kaito Episode 18 - 22: Das Duell mit Chat Noir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Kaito Episode 18 - 22: Das Duell mit Chat Noir

    Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende der Ausstrahlung von Magic Kaito 1412. Doch bevor es soweit ist, gibt es in dieser Woche noch ein großes Duell zweier Meisterdiebe!

    Dabei handelt es sich um die Herausforderung von Chat Noir an Kaito Kid. Der französische geheimnisvolle Dieb scheint es auf das Territorium von Kid abgesehen zu haben - und mit ihm ist wahrlich nicht zu spaßen.

    Gleiches gilt für Nightmare, der ein Albtraum für seine Komplizen ist. Sein Auftritt steht am Mittwoch an.

    Die Teleportation von Kaito Kid erwartet uns am Donnerstag, ehe der Red Tear die Woche beendet.

    Die Übersicht:
    • Episode 18: Golden Eye (Teil 1) - Chat Noirs Herausforderung
    • Episode 19: Golden Eye (Teil 2) - Die Entscheidung: vs. Chat Noir
    • Episode 20: Dark Knight
    • Episode 21: Kid vs. Conan - Teleportation unter dem Mondlicht
    • Episode 22: Red Tear
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Kid vs. Conan - Teleportation unter dem Mondlicht - darauf freue ich mich.

    Schade, dass nach Magic Kaito wieder Gintama kommt @_@ .

    Interessant ist, dass diesen Freitag ein Inuyasha Film kommt.
    KarFreitag wird dann ziemlich DragonBall-Z lastig. Wobei ich "Kikis kleiner Lieferservice" noch nie als Anime gehört habe. Zur Primetime dann Prinzessin Mononoke .. und was sehen meine entzündeten Augen in der Anime Night: Date a Live :olove:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: